was macht eigentlich darki?

  • Sodele, Darki hat sich per Email zurückgemeldet!


    Alles paletti, Job und Familie und Karren, nach BI hat er's leider nicht geschafft und wg. positivem Freizeitstreß ist der PC kaum noch an - daher auch kein Forum.


    Zitat

    So Bonnie, Grüße mir die ganze Bagage und ich gelobe Besserung, daß ich bald mal wieder vorbeischaue!!! Indianerehrenwort!!! Darki

  • Hallo ihr alten Banausen!!!
    Der Darki lebt noch!!!
    Mir geht es gut...saugut sogar :D
    Leider schaffe ich es zeitmäßig nicht mehr so oft vorbeizuschauen wie früher aber ich gucke eigentlich regelmäßig vorbei.
    Dieses Jahr war ich nur auf Granadatreffen auf e Loreley. Bielefeld war leider nicht mehr möglich ;(
    Ich verspreche immer wieder mal öfter vorbeizuschauen aber ich kann es nicht halten, da es zeitmäßig einfach nicht hinhaut.
    Wenn ich mal Frührentner bin und meine Tochter weniger Flausen im Kopf hat wird der Darki wieder öfter Unsinn reden hier...versprochen!!!
    Bis dahin werde ich versuchen alles weiter sooooo toll :irre: zu meistern wie jetzt :irre:
    Euer Darki

  • Supergeil wie Ihr Euch so um ein entflohenes Schaf kümmert!!! Gebt es zu, ihr hattet nur Angst, daß ich demnächst doch noch umsattel auf VW oder Opel..... Meine Frau macht es mir da nicht leicht muß ich sagen. Sie MUß einen Polo 86 C haben!!! Der jetztige Fiesta ist zwar gut, aber eben nicht ihr erstes Auto...ein Fiesta ist auch kein Angebot...ich weiß. Es würde noch ein Scirocco gehen oder ein Golf1 aber ich weiß, daß ich ab da auf taube Ohren stoße.......aber grade dafür liebe ich meine Frau....sie WILL nicht diesen verfick......en Ford nur weil ich Ford gut finde Sie will diesen alten Polo und der Rest kann sie beflissentlich mal ganz gewaltig auf den Nerv gehen oder am Arsch rumlecken!!!
    Puh, genug geschrieben, schenkt mir einen 86C gegen einen Fiesta mit 2 Jahren TÜV und es gibt ne Antwort....irgedwann
    Darki

  • Polo 86C is vom Prinzip her fein. Klein, sparsam, Technik simpel und robust, im Hatchback genug Platz um damit sogar umzuziehen. Nur tritt mal gegen ne Tür, dann sagt die auch die will keinen mehr. Ich wollte auch mal einen, aber wo ich gesehn hab wie die Karosse allein durch Fußtritte einbeult...
    Schlag ihr mal n Passat 1 vor. Vllt werd ich so das Ding ja endlich los *G*.