2 blech-kotis udn motorhaube knudsen

  • muss ein bischen platz im lager schaffen!


    kotis brauchen beide arbeit. der eine hat lochfrass vorne am blinker und noch an diversen kleineren stellen (stecknadelgrosse löcher)


    der andere ist besser. keine durchrostungen, nur teilweise oberflächenrost und ne leichte knitterfalte überm radlauf, kriegt man aber noch hin.


    preis gegen gebot bitte, ich hab keine ahnung was ich dafür nehmen kann!


    habe desweiteren auch noch ne motorhaube, die komplett gestrahlt und feuerverzinkt ist. nur was für echte spachtelfreaks, da wellaform durchs strahlen. (der vollidiot!) naja dafür wird se wohl nie wieder rosten :D



    alles natürlich nur gegen abholung in 26802 moormerland. auch keine spedition usw. hab da kein bock auf, sorry ;) zumindest die kotis könnte ich eventuell mit zum abschlusstreffen zum granni-joe bringen!


    edith sagt noch: der bessere der beiden kotis ist der auf der fahrerseite. der andere ist schon recht fertig, muss man sehen ob man da noch was mit anfangen kann, für blechprofis denke ich schon noch was.

    Einmal editiert, zuletzt von Butcher ()

  • sold.


    edith sagt motorhaube ist noch zu haben. kann für nen zwanni abgeholt werden, dann hab ich die unkosten fürs strahlen wieder raus.

    Einmal editiert, zuletzt von Butcher ()