ne schöne Idee für'n Wischwassertaster

  • Wollt mir mal eine Wischwasserpumpe an meinen Behälter ferkeln und überlege jetzt, wie ich das Teil am Besten bediene. So ne richtig schöne Idee hab ich bis jetzt nicht gefunden.


    Kill Switch ist mir zu albern. Obwohl :gruebel:

  • Einfach nen Taster (Mikrotaster, Klingeltaster o.ä. ) unter den Gummiball der Fußpumpe fummeln. Sieht immernoch original aus und Du mußt Deine Bewegungsabläufe nicht umstellen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Einfach nen Taster (Mikrotaster, Klingeltaster o.ä. ) unter den Gummiball der Fußpumpe fummeln. Sieht immernoch original aus und Du mußt Deine Bewegungsabläufe nicht umstellen. ;)


    Das Programm gibt es sogar serienmäßig:
    einfach ´mal bei C-Kadetten gucken + mopsen !


    Gruß,
    Stefan

  • Man kann doch gleich den schalter für den wischer mitbenutzen der eh schon an der fussbetätigung vorhanden ist .

  • Zitat

    Original von Furby
    Man kann doch gleich den schalter für den wischer mitbenutzen der eh schon an der fussbetätigung vorhanden ist .


    Das hat aber den Nachteil, daß Du den, mit Deinem linken Fuß regelbaren, Intervall nicht mehr nutzen kannst, da Du bei jeder Scheibenwischerbetätigung gleichzeitig auch die Waschanlage in Betrieb setzt.

  • Das hat Furby nicht bedacht, da er "öfter nachfüllen" gewöhnt ist :D *duckundwech*

  • Ich hab die Schrottversion mit dem Ball ohne Wischerkontakt :D [SIZE=1]...und der Ball ist mittlerweile auf'm Schrott[/SIZE]


    Fahre seit 2 Jahren ohne Wischwasser, weil die Sternstunde deutscher Ingeneurskunst bei mir keine Sekunde funktioniert hat. 3 Tropfen auf der Scheibe und ein Liter im Fussraum :spitze: