Frittenfred, immer Hunger

  • Zitat

    Original von Tau-Nussknacker
    Unser Schwein wird nicht gegessen! Aber Benno darfst mich gerne mal zum Essen einladen! (aber ohne Schwein) :O


    Wirklich nicht? Nix zu machen?
    Ich könnte auch Zwiebelringe........



    ;)


    Ich find die Vorstellung ja auch, hm, fremdartig. Und ich glaube ich hätte es nicht gern, wenn das Tierchen GANZ auf'm Teller liegt, mit Zähnen und Allem. Das mag ich auch beim halben Hahn nicht.


    Obwohl - das Meerschwein könnte man gut mit einer Cherry-Tomate im Maul anrichten :gruebel::gruebel:


    :O :O :O

  • Ne, lass ma! Alles was ich im Vorfeld irgendwann mal nen Namen gegeben habe gilt in unserem Hause als nicht essbar! Egal ob mit oder ohne Zähne!


    Übrigens, auch Schnäbel gelten hier als ungeniessbar!


    Kannst mich aber mal aufn Burger in Dinslaken am Wochenende einladen. Das is doch ma ne prima Idee! Weil Burger wachsen auf Bäumen, da hab ich beim Essen dann kein schlechtes Gewissen! :D:spitze:

  • Meine Güte, bist Du naiv!


    Burger wachsen doch nicht auf Bäumen - die kommen aus der Fabrik!
    Das Düngen und Ernten ist schon lange unwirtschaftlich geworden und wird nur noch auf vereinzelten Burgerplantagen in Korea und China gemacht :O
    Für den Eigenbedarf und einige wenige Spezialitätenrestaurants :irre:

  • Tja, ich fürchte, die werden nur noch völlig un-artgerecht in riesigen Batterien gehalten. Und wer schon mal den Finger in Batteriesäure getunkt hat, weiß, dass das kein Vergnügen ist. Also das mit dem guten Gewissen wird leider nix :D


    Ich hau mich nun inne Koje, gute Nacht!

  • Die Familie meiner Ex-Freundin war sehr in die Landwirtschaft verwickelt (allerdings eher so Mega-Hightech-Landwirte mit Züchtungsforschung und so) und da gab es für den Nachwuchs der Familie auch immer Karnickel zum spielen. Nicht auf dem Bauernhof sondern im Stadthaus. Das eine hieß Punkti. Punkti war dann irgendwie am 24.12. weggelaufen und es gab Kaninchen. :gruebel: Weeß nich, ich esse auch gern Fleisch, aber det muss nich sein.
    Meine Ex-Chefs sind eigentlich auch eher hart was sowas betrifft. Da hatten sie sich fürs Riesengrundstück zwei Schafe im Frühjahr zugelegt. Diese hießen Rita und Hans-Jürgen (wie das Mitbewerber Ehepaar im Business :stupid: ). Da haben Sie dann auch nichts von gegessen, allerdings angeblich weil der Fleischer ein ziemlicher Schmorkel war. Jaja, alles klar...