GiXeL in Frankreich

  • Zitat

    von Nico: Pour te donner une idée, simplement au vu de tes photos, je dirais maxi 1500€ car elle est en super état !
    Ca peut choquer, mais c'est le prix que tu la vendras en france ! Pas plus crois moi !
    Avec une version V6 et en coupé ou coach tu aurais pu en demander 2000€ ! La côte sur le site du club est à 1220€ pour ton modèle.


    En tous cas bonne vente !


    Weia! In Frankreich ist sowas max. 1500 EUR wert bzw. dafür zu verkaufen.... bei dem Zustand sollte in D. doch einiges mehr drin sein.


    Das erklärt die ganzen Frankreich-Importeure, die momentan ihr grenzüberschreitendes (Un-)Wesen treiben ;)

  • Aus diesem Grund habs ich auch gepostet ihr Pappnasen :stupid:


    Alle wollen ja Gixel fahrn, aber mal einen schnappen? Nöööö

  • Mal ehrlich:
    wenn man sich die Detailbilder ´mal ansieht, relativiert sich das ganze aber auch wieder: viel Spachtel unterm Neulack !

  • Nobody ist perfect...


    Mir ist nur was vorne an der Motorhaube und am linken Kotflügel aufgefallen... haste sonst noch was gesehen?

  • Zitat

    Original von Stefan (A)


    Franzosen.....
    was soll man dazu sagen?


    Fällt mir nur ein dass ich sie ab jetzt nicht nur als "ein schwules, feiges Volk" betitle sondern auch noch "bescheuert" dazufüge. :irre:


    aber sie bauen wenigtsens nicht so langweilige autos wie die deutschen, ford ausgenommen, aber da haben ja auch die engländer teilweise ein wörtchen mitzureden!
    gottseidank waren es auch die franzosen, die den rechtsruck in österreich nicht kommentarlos hingenommen haben, als ein anderer schwuler aus dem bärental einem kretin zum bundeskanzler verholfen hat. ich finde frankreich nicht so schlecht! grüße aus österreich, hans

  • Hans
    holla - so ernst war das nicht gemeint! Ich wollte da nur auf ein Zitat von Homer anspielen dass mir spontan eingefallen ist. ;)


    Und politisieren ist hier sowieso untersagt! :O

  • Zitat

    Original von Stefan (A)
    Hans
    holla - so ernst war das nicht gemeint! Ich wollte da nur auf ein Zitat von Homer anspielen dass mir spontan eingefallen ist. ;)


    Und politisieren ist hier sowieso untersagt! :O


    hallo, war auch meinerseits etwas provokant formuliert,aber nicht so ernst gemeint,schließlich sind wir doch alle ford-fans und das sollte zählen.
    schönen tag noch, hans

  • Zitat

    Original von Stefan (A)
    Franzosen.....
    was soll man dazu sagen?


    Nix.
    Man sagt den Franzosen ja auch nach, dass sie gern so einen komische Brause namens "Champagner" trinken. Das Zeug muss fürchterlich sein - man muß nachher Schnecken fressen, um den Geschmack im Mund loszuwerden. :D :D



    Zitat

    Original von hans
    ich finde frankreich nicht so schlecht!


    Ich auch nicht, aber das Video trägt nicht dazu bei, meine Sympathie zuheben. S_M