Alle man (und Frau) zurckmelden bitte ...

  • Danke Dir.
    Einen so mutigen beherzten Einsatz habe ich noch nie gesehen.
    Was htte da alles passieren knnen.
    Bei der gre der Veranstaltung schlage ich fr das nchste Jahr eine Platzfeuerwehr mit angeschlossenem Unfallerstversorgungzelt vor.
    Verletzte hat es dieses Jahr ja genug gegeben.


    Ich persnlich werde nchstes Jahr (natrlich nur mit Erlaubnis des Veranstalters),Dinge des tglichen Bedarfs anbieten wie z.B: Zeltstangen,Campingsthle,Zndkerzen fr Chevy-V8,Kopfschmerztabletten,Kotzeauffangbehlter ,und 125Qm Pavillions.
    Also wirklich wichtige Sachen.


    Vieleicht werdet ihr Teileverhckerer endlich einsehen das P7 Rcklichter kein ausreichender Schutz gegen die Naturgewalten ist.


    Gru Thorsten

  • Ich werde nchstes Jahr mit dem Moritz eine Woche frher anreisen und mir mit ihm einen Schutzbunker in Form des Trojanischen Pferdes aus P7-Rcklichtern bauen.


    Selbstverstndlich beleuchtet und mit Musik! Da kann der Capri-Mn duschen geh'n!


    So, und jetzt Du!

  • Thorsten-bei den Sachen des tglichen Bedarfs bitte unbedingt noch Feuerzeuge mit reintun. Zur Not tuts auch die olympische Fackel wird ja 2005 eh nicht mehr bentigt....
    Achja, und vielleicht ne Gummihndin fr "Onkel Enno"-nicht da er wieder unschuldige Bungee-Lufer anfallen mu. :D

  • Da guckste wohl wa?
    Meine neuste Kreation auf Edelstahlbasis.
    Gefertigt aus demFahrwerk meines Ford Fairmont und ca. 150 Wschetrommeln vom Speermll.


    Der Wagen hat auch einen Namen,er heit "Silver Gromaul with nothing behind " kurz SI-GROWN-OBI.


    Dirk,ich wute gar nicht dass das aufgefallen ist das ich stndig ein Feuerzeug gesucht habe.


    Sascha, wegen den P7 Rckleuchten mu ich noch einmal mit dir drber sprechen,das wrde super dein Vorschlag zu realisieren.


    gru der Feuerlose

  • Auf jeden Fall !!!
    Wenn der Abtransport nicht so ein Problem wre wre ich wirklich dafr nchstes Jahr einen Kamingrill zu mauern um abends vorm gemtlichen Feuer zu sitzen. Und bezglich der Stabilitt eines Pavillions im Sturm wre vieleicht eine Blockhtte nicht verkehrt :D:D:D

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    Nicht das unterwegs jemand verschollen ist 8o
    ICH bin jedenfalls wieder da und werd mir jetzt die Taunus-CD reinziehen ....

  • ach ja mir fllt da gerade noch ein, da mir noch was fehlt seit bielefeld (abgesehen von meinen hirnzellen).
    der SE hat hat noch meinen hammer (hat er doch-oder mu ich ungehalten werden :D )
    auerdem hab ich ganz vergessen dem sascha wie angekndigt die taunus-cd abzukaufen (schm) mu wohl irgendwie im p7-rcklichtfieber meinem ohnehin leicht desolaten hirn entfallen sein


    und noch mal[SIZE=6]prddel[/SIZE]

  • ....stimmt, den hab ich heute gefunden, als ich meine karre ausgerumt habe :O ja, heute erst - hatte keine Zeit vorher. Soll ich ihn dir zuschicken? ;) Oder besser persnlich bergeben?


    Nochwas, ich werd mich mal erdreisten nen paar besonders gute getroffene Bilder reinzustellen von Bielefeld... ;) Kommt in ein paar Minuten in einem neuen Thread...


    Cu Se

  • Zitat

    Original von Se
    ....stimmt, den hab ich heute gefunden, als ich meine karre ausgerumt habe :O ja, heute erst - hatte keine Zeit vorher. Soll ich ihn dir zuschicken? ;) Oder besser persnlich bergeben?


    Nochwas, ich werd mich mal erdreisten nen paar besonders gute getroffene Bilder reinzustellen von Bielefeld... ;) Kommt in ein paar Minuten in einem neuen Thread...


    Cu Se


    schicken!!!! per express!!!!! :rolleyes:
    kannst mir ja dann auch die cd mit dem whb mitbringen


    ich hab die karre noch immer nicht ausgerumt. die penntte liegt noch auf dem rcksitz :O . was ich aber auch nicht als so tragisch ansehe, da der wegweiser zum treffen heute abend als ich wieder nach BI gefahren bin auch noch da hing wo ich ihn am donnerstag vor dem treffen erstmals gesehen habe
    bilder sind immer gut :D