Alle man (und Frau) zurckmelden bitte ...

• Zitat

Original von Michael - member05 -
    Nicht das unterwegs jemand verschollen ist 8o
    ICH bin jedenfalls wieder da und werd mir jetzt die Taunus-CD reinziehen ....

• ach ja mir fllt da gerade noch ein, da mir noch was fehlt seit bielefeld (abgesehen von meinen hirnzellen).
    der SE hat hat noch meinen hammer (hat er doch-oder mu ich ungehalten werden :D )
    auerdem hab ich ganz vergessen dem sascha wie angekndigt die taunus-cd abzukaufen (schm) mu wohl irgendwie im p7-rcklichtfieber meinem ohnehin leicht desolaten hirn entfallen sein

und noch mal[SIZE=6]prddel[/SIZE]

• ....stimmt, den hab ich heute gefunden, als ich meine karre ausgerumt habe :O ja, heute erst - hatte keine Zeit vorher. Soll ich ihn dir zuschicken? ;) Oder besser persnlich bergeben?

Nochwas, ich werd mich mal erdreisten nen paar besonders gute getroffene Bilder reinzustellen von Bielefeld... ;) Kommt in ein paar Minuten in einem neuen Thread...

Cu Se

• Zitat

Original von Se
    ....stimmt, den hab ich heute gefunden, als ich meine karre ausgerumt habe :O ja, heute erst - hatte keine Zeit vorher. Soll ich ihn dir zuschicken? ;) Oder besser persnlich bergeben?

Nochwas, ich werd mich mal erdreisten nen paar besonders gute getroffene Bilder reinzustellen von Bielefeld... ;) Kommt in ein paar Minuten in einem neuen Thread...

Cu Se

schicken!!!! per express!!!!! :rolleyes:
    kannst mir ja dann auch die cd mit dem whb mitbringen

ich hab die karre noch immer nicht ausgerumt. die penntte liegt noch auf dem rcksitz :O . was ich aber auch nicht als so tragisch ansehe, da der wegweiser zum treffen heute abend als ich wieder nach BI gefahren bin auch noch da hing wo ich ihn am donnerstag vor dem treffen erstmals gesehen habe
    bilder sind immer gut :D