Werde messi!!!

  • Aber Nick, hast Du denn noch nie eine nagelneue Chromstoßstange in der Hand gehabt? :spitze:
    jj

  • Nick, war es etwa eine naglneue, verchromte Heckstoßstange für einen Granada MK1-Kombi ohne Löcher? :catch:
    Das ist das vermutlich einzige Teil, das mir noch wirklich fehlt ;(
    jj
    Seit 16 Jahren in einer festen Beziehung, dank zahlreicher - von der Freundin geduldeten - Stoßstangen im Schlafzimmer. :irre:

  • Also, Stoßstange haben wir nur eine im Schlafzimmer.... und die ist auch noch gebraucht... :gruebel::D


    Ansonsten diverse Zierleisten und unterm Schreibtisch 3 Kisten voll Zeugs. Taunuszeugs natürlich. :irre:


    Der Rest verteilt sich beim Herrn L. auf mehrere Zimmer sowie Garagen und Unterstände.


    Ich bin Messie in Dauer-Therapie, hab daher nur nen Keller und einen Fahrradschopf. Beide ziiiiiiiiiiiiemlich voll.... :O


    Achja, und meine Garage. Da ist aber nicht viel drin. Nur ein Motor. Und 2 Fahrräder. Und..... :paranoid:

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Völlig lächerlich, dieses Regal.
    Wir sprechen uns in 20 Jahren mal...


    Außerdem kenne ich die unretuschierte Fassung von Nicks Eskapaden mit der Unterhose des polnischen Truckfahrers nach 32 Stunden aufm Bock


  • :irre:


    möchte auch gern messi sein, was muss ich tun?



    ;(
    hab meine taunus nun schon seit etwas über 2 jahren und nur ne hand voll teile :gruebel:
    ich besorg mir immer was wenn was gebraucht wird :paranoid: