klarlack in matt

  • auf die gefahr hin mich hier auch mal kurz zum affen zu machen....
    brauche klarlack in matt oder siedenmatt, gibts sowas überhaubt?
    haben mich heute in den läden , wo ich gefragt hab alle angeguckt als wär ich bekloppt:wirsch:
    weiß wer wo man sowas kriegt?

  • gibts bei uns nich, da war ich auch schon überall :?
    wann haste das denn das letzte mal im bauhaus gesehen? dann würd ich mir das nämlich in düsseldorf kaufen...

    Einmal editiert, zuletzt von Joh ()

  • Schau mal bei autolack21.de rein, die haben sowas da. der Laden ist schnell und unkompliziert.

  • Moin, moin!


    Na matt :D (ähh, klar) gibt´s sowas! Frag´ mal die freundlichen Grafittisprayer von nebenan. Also, wie bei den anderen auch, gibt es sowas im Baumarkt. Versuch´s auch mal auf deren Internetseiten, vielleicht haben die einen Online-Shop. Weiterhin kann der Lacker drei Straßen weiter Dir Lack anmischen, wenn Du´s mit der Pistole machen willst...
    Es wird normaler Klarlack genommen. In diesen Klarlack kommt eine Mattpaste. Schon glänzt es nicht mehr so, wie Du nicht willst!
    Gruss Jerry

  • hab doch schon alles fertig :D warte nur noch auf die ebay-dosen und nebel das mal matt bei, wenn ich mal lust dazu hab

  • Mit den Spraydosen kann man auch prima normale Glasscheiben in satinierte Scheiben verwandeln, ohne großen Aufwand. Da ich zu Hause öfter Möbel (um)bauen soll, hab ich immer sone Pulle da... Aber ist ja schon alles klar soweit :spitze: