p5 lenkrad

  • das hab ich verstanden...aber ich dachte die hätten wir in den p7 getan...wo DEINE babyblaue abgeblieben ist weiß ich grad so gar nicht...ma nachforschen...fischi?

  • Hm, babyblau... :gruebel: Meine IA ist eher dunkelblau.
    Die Nachforschung lohnt sich glaub ich dann doch eher nicht.
    Aber danke Dir!

  • fischi? nee. die hat carsten mit der innenausstattung bekommen.
    und ja benno, is hellblau. nee, grün. oder irgendwas dazwischen.

  • Dann muss ich wohl doch in einer mondlosen, stürmischen Nacht mal in Brunos Garage eindringen :D


    Das fällt doch dann bestimmt unter Mundraub, oder?

  • Ich will ja nicht den ganzen P5 klauen - das wäre Bruno gegenüber dann doch ein bisschen unfair.


    Nur die dunkelblaue Lenksäulenverkleidung. Vielleicht merkt er's nicht mal :D:D:D

  • Zitat

    Original von Benno
    Nur die dunkelblaue Lenksäulenverkleidung. Vielleicht merkt er's nicht mal :D:D:D



    Du kleiner Langsam-Merker, ich hab Lenkradautomatik...:P


    Und mal so zu der Verkleidung allgemein:


    P7 passt nicht im P5, umgekehrt auch nicht.
    1. hat das Lenkschloss einen anderen Winkel, und 2. ist im Lenksäulenmantelrohr das Loch für´s Lenkschloss auf unterschiedlicher Höhe.



    [SIZE=1]2. hab ich erst beim Umbau auf Servo gemerkt, nun ist der Lenkschloss-Zylinder mit dem Ausschnitt auf gleicher Höhe und die Rosette passt nicht mehr rein.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von bruno
    Du kleiner Langsam-Merker, ich hab Lenkradautomatik...:P


    *andieStirnklatschSmilie* :D


    Stimmt ja... na gut, dann nicht ;)

  • Zitat

    Original von Benno


    *andieStirnklatschSmilie* :D


    Stimmt ja... na gut, dann nicht ;)


    Ich hab aber noch ne gute Verkleidung vom P7 mit Mittelschaltung liegen, mit Lenkschloss.
    Ist aber braun...

  • Damit kannst Du mich nicht reinlegen - oder meinst Du vielleicht, ich wüsste nicht, dass die vom P7 nicht in den P5 passt und umgekehrt auch nicht, weil das Lenkschloss einen anderen Winkel hat!?


    Pah... :D:D:D;)

  • Zitat

    Original von Benno
    Damit kannst Du mich nicht reinlegen - oder meinst Du vielleicht, ich wüsste nicht, dass die vom P7 nicht in den P5 passt und umgekehrt auch nicht, weil das Lenkschloss einen anderen Winkel hat!?


    Pah... :D:D:D;)


    Deswegen biete ich sie ja auch mit Lenkschloss an.




    Zuende lesen bildet.:kingtop:

  • Ach so. Jetzt hab sogar ich es kapiert :sad:


    Aber trotzdem nicht, weil meine schwarze passt immer noch besser in die blaue Landschaft als eine braune... ;)

  • Zitat

    Original von Benno
    Ach so. Jetzt hab sogar ich es kapiert :sad:


    Aber trotzdem nicht, weil meine schwarze passt immer noch besser in die blaue Landschaft als eine braune... ;)



    Dafür gibt es Lackierer, die machen die sogar blau blau... :D:D:D

  • Da soll sich der Lackierer dann austoben, wenn er dereinst mal das ganze Auto macht :spitze:


    Bis dahin kann ich ja auch schwarz fahren :D