Ich will ja nicht den ganzen P5 klauen - das wäre Bruno gegenüber dann doch ein bisschen unfair.
Nur die dunkelblaue Lenksäulenverkleidung. Vielleicht merkt er's nicht mal :D:D:D
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Ich will ja nicht den ganzen P5 klauen - das wäre Bruno gegenüber dann doch ein bisschen unfair.
Nur die dunkelblaue Lenksäulenverkleidung. Vielleicht merkt er's nicht mal :D:D:D
ZitatOriginal von Benno
Du kleiner Langsam-Merker, ich hab Lenkradautomatik...:P
Und mal so zu der Verkleidung allgemein:
P7 passt nicht im P5, umgekehrt auch nicht.
1. hat das Lenkschloss einen anderen Winkel, und 2. ist im Lenksäulenmantelrohr das Loch für´s Lenkschloss auf unterschiedlicher Höhe.
[SIZE=1]2. hab ich erst beim Umbau auf Servo gemerkt, nun ist der Lenkschloss-Zylinder mit dem Ausschnitt auf gleicher Höhe und die Rosette passt nicht mehr rein.[/SIZE]
ZitatOriginal von bruno
Du kleiner Langsam-Merker, ich hab Lenkradautomatik...:P
*andieStirnklatschSmilie* :D
Stimmt ja... na gut, dann nicht ;)
ZitatOriginal von Benno
*andieStirnklatschSmilie* :D
Stimmt ja... na gut, dann nicht ;)
Ich hab aber noch ne gute Verkleidung vom P7 mit Mittelschaltung liegen, mit Lenkschloss.
Ist aber braun...
Damit kannst Du mich nicht reinlegen - oder meinst Du vielleicht, ich wüsste nicht, dass die vom P7 nicht in den P5 passt und umgekehrt auch nicht, weil das Lenkschloss einen anderen Winkel hat!?
Pah... :D:D:D;)
ZitatOriginal von Benno
Damit kannst Du mich nicht reinlegen - oder meinst Du vielleicht, ich wüsste nicht, dass die vom P7 nicht in den P5 passt und umgekehrt auch nicht, weil das Lenkschloss einen anderen Winkel hat!?
Pah... :D:D:D;)
Deswegen biete ich sie ja auch mit Lenkschloss an.
Zuende lesen bildet.:kingtop:
Ach so. Jetzt hab sogar ich es kapiert ![]()
Aber trotzdem nicht, weil meine schwarze passt immer noch besser in die blaue Landschaft als eine braune... ;)
ZitatOriginal von Benno
Ach so. Jetzt hab sogar ich es kapiert
Aber trotzdem nicht, weil meine schwarze passt immer noch besser in die blaue Landschaft als eine braune... ;)
Dafür gibt es Lackierer, die machen die sogar blau blau... :D:D:D
Da soll sich der Lackierer dann austoben, wenn er dereinst mal das ganze Auto macht ![]()
Bis dahin kann ich ja auch schwarz fahren :D
so, gestern den neuen stoff gesehen..ich bräuchte da nen lenkrad in mittelblau...looos melden!!!!