Depp!
Grad noch fast ne dralle Rollertusse umgefahren. Alles gut. Nackt.
Der Forumschef
-
-
hä?

-
Vor uns isn pummeliges Mädchen aufm Roller umgefallen.
Ellum hat gebremst und wir sind schön mit dem Briefkasten in den Acker geschlittert. Eigentlich hätte sie uns allen na Sie wissen schon, ich wär einfach drüber gefahren. :D -
Klingt ja nach ner Menge Gaudi bei Euch!

ich bau dafür schränke auf

-
ZitatAlles anzeigen
Original von tscharly
Pflaster :O
Grüße
tscharlymit micky maus oder mit tom und jerry drauf?
-
Biene Maja. Geweint hatter trotzdem.
-
Zitat
Original von Nick
Vor uns isn pummeliges Mädchen aufm Roller umgefallen.ok, wer hat geschubst?
-
Ficki Ficki war gut, obwohl ich nocht nicht fertig war und wir wegen Se fahren mussten. Wein war auch gut, und Fahrwerk und Airbags und...
Nick ist zu eng, da muss der Neger nochmal ran.
Das pummelige Mädchen hätte Kapazitäten für 5 Gays.
Semislicks bei Sinnflut sucks.
Special Thanks 2 all.
-
sooo, bin auch wieder da! geil wars, danke an alle - wieder ein Wochenende dass man sicher nicht mehr vergisst!

sehr geil waren auch die 2000mg Antibiotika und der Spruch von dem Doc: "Oh, sie sind schon der dritte heute morgen mit nem fiesen mückenstich. da muss irgendwas im busch sein..."
-
die 10kg mücke, ja :O
-
Zitat
Original von Se
danke an alle - wieder ein Wochenende dass man sicher nicht mehr vergisst!
Ich kenn jemand', der vergißt es auch nicht und sucht jetzt 'ne neue Hinterachse

-
scheiß leichtbaukarren ;(
wußtest du vorher nicht wieviel der see wiegt
-
meiner is heile, auch ein Se kann da nix ändern
-
stimmt. der schweizer wars. der is bei dir doch gar nicht mitgefahren oder? sonst wär dein karren nu auch hin.
naja tut mir leid fürn richard, is ärgerlich, aber das dingen war auch echt brutal. 
-
Tja, Achse total im Eimer. Steckachsen krumm, Kegelrad Zahnausfall - eine weitere Trophäe im Schrank :D
-
ach du scheisse. hmm, dabei hat ers doch gar nicht soooosehr übertrieben.
-
wie, was :O :O :O war nur 'ne Frage der Zeit. Öhem, wir hatten eigentlich geschätzt, daß das Getriebe zuerst die Flagge streckt.
-
hmmm, er schwärmt doch so von dem Tremec. alles nicht so einfach.
was mich an dem karren ein wenig wunderte: die bremsscheibe wirkt recht klein... ich weiß nu net was für ne endgeschwindigkeit die übersetzungen hergeben, aber wir waren auf 140 meilen mit dem ding. trotz alledem sehr eindrucksvoll

-
Zitat
Original von Se
hmmm, er schwärmt doch so von dem Tremec.ist nur ein T-5, Tremec hat den Scheiß nur aufgekauft - mehr nicht. Die Übersetzung liegt bei 0.63, HA 3.00 - reicht zum Fliegen. Mein Granni hat 0.75 im 5. und die 3.45er in der HA.
Nächstes Jahr fahren wir mal Capri, gleiche Fahrleistungen wir Richard's Pony. -
0.63 und 3.0. weia, das reicht wahrlich zum fliegen. dann sollte man ihm vielleicht doch zu einer größeren bremse raten?!
-
Die 15 Zöller sagen was anderes, außer 'ne Boxster Bremszange, die paßt noch drunter.
-
Zitat
Original von Se
stimmt. der schweizer wars.
Hier zu Befehl! :OZitatOriginal von Se
der is bei dir doch gar nicht mitgefahren oder?
Do doch, da hatten Sie aber schon mehr als 2 Promille Herr SeZitatOriginal von Se
sonst wär dein karren nu auch hin.
Deutsche Qualität? :OZitatOriginal von Se
naja tut mir leid fürn richard, is ärgerlich, aber das dingen war auch echt brutal.
Jau, ein Gruss an ihm!
Die Übersetzung ist ja mal übel, wie währe das ganze mal bissen kürzer? So 1 und HA 3.5? Knickbruch?