Der Forumschef

  • Zitat

    Original von Se
    danke an alle - wieder ein Wochenende dass man sicher nicht mehr vergisst! :spitze:


    Ich kenn jemand', der vergißt es auch nicht und sucht jetzt 'ne neue Hinterachse :paranoid:

  • stimmt. der schweizer wars. der is bei dir doch gar nicht mitgefahren oder? sonst wär dein karren nu auch hin. :paranoid: naja tut mir leid fürn richard, is ärgerlich, aber das dingen war auch echt brutal. :gruebel:

  • Tja, Achse total im Eimer. Steckachsen krumm, Kegelrad Zahnausfall - eine weitere Trophäe im Schrank :D

  • ach du scheisse. hmm, dabei hat ers doch gar nicht soooosehr übertrieben.

  • wie, was :O :O :O war nur 'ne Frage der Zeit. Öhem, wir hatten eigentlich geschätzt, daß das Getriebe zuerst die Flagge streckt.

  • hmmm, er schwärmt doch so von dem Tremec. alles nicht so einfach.


    was mich an dem karren ein wenig wunderte: die bremsscheibe wirkt recht klein... ich weiß nu net was für ne endgeschwindigkeit die übersetzungen hergeben, aber wir waren auf 140 meilen mit dem ding. trotz alledem sehr eindrucksvoll :spitze:

  • Zitat

    Original von Se
    hmmm, er schwärmt doch so von dem Tremec.


    ist nur ein T-5, Tremec hat den Scheiß nur aufgekauft - mehr nicht. Die Übersetzung liegt bei 0.63, HA 3.00 - reicht zum Fliegen. Mein Granni hat 0.75 im 5. und die 3.45er in der HA.
    Nächstes Jahr fahren wir mal Capri, gleiche Fahrleistungen wir Richard's Pony.

  • 0.63 und 3.0. weia, das reicht wahrlich zum fliegen. dann sollte man ihm vielleicht doch zu einer größeren bremse raten?!

  • Die 15 Zöller sagen was anderes, außer 'ne Boxster Bremszange, die paßt noch drunter.

  • Zitat

    Original von Se
    stimmt. der schweizer wars.


    Hier zu Befehl! :O


    Zitat

    Original von Se
    der is bei dir doch gar nicht mitgefahren oder?


    Do doch, da hatten Sie aber schon mehr als 2 Promille Herr Se



    Zitat

    Original von Se
    sonst wär dein karren nu auch hin. :paranoid:


    Deutsche Qualität? :O



    Zitat

    Original von Se
    naja tut mir leid fürn richard, is ärgerlich, aber das dingen war auch echt brutal. :gruebel:


    Jau, ein Gruss an ihm!


    Die Übersetzung ist ja mal übel, wie währe das ganze mal bissen kürzer? So 1 und HA 3.5? Knickbruch?