26M Coupe

  • Hallo,


    ja ich muss in nächster Zeit längere Strecken fahren und da wäre mir ein Knudsen (4 Zylinder) sehr gelegen. (erfahrungsgemäß)


    Da wird mir der 26M einfach zu teuer.


    Gruß
    DIrk

  • nen ordentlichen knud??


    würd dir ja meinen geben aber abgebrannte ventile und ne zündkerze is gebrochen muha!!


    trotzdem viel glück

  • ich glaube das wird sich nicht merklich viel nehmen. der wagen is so schick, kauf dir doch lieber nen alltagsmülleimer für lange strecken...

  • eyy Dirk, ich fürchte mal, dass Du das wirklich nicht zu Ende gedacht hast. Gib Dein Coupe lieber nicht weg! Was soll an dem (gerade auf Langstrecke) teurer werden, als beim Knud? Sprit? Halte ich für'n Gerücht (lasse mich aber gerne eines Besseren belehren ;) )

  • Ich fahr seit Jahren auch täglich 100km im taunus,
    erst mit 1,3 dann mit 1,6gt dann mit 1,6 und seit einem jahr mit v6 2L.
    Die Reihenmotoren ham bei mir wesentlich mehr sprit gefressen,
    als der v6.
    im normalfall sollten sich die motoren in taunüssen net viel nehmen.
    tausch doch kein p7 coupe gegen einen knudsen:t.r.o.t.t.e.l: ;):D

  • Ja der Hauptgedanke gilt eigentlich der Sache dass ich einen OHC Motor mit kompletter LPG-Ausrüstung so gut wie bei mir liegen habe. Da könnte ich mir nen schönen Knudsen auf LPG umbauen und alles wäre hübsch. Für den V6 müsste ich erstmal die geeigneten BleifreiKöpfe bekommen und dann die restliche Anlage auf den 2,6er umbasteln. Wäre halt so einfacher.


    Dirk

  • nimm doch die lpg für den 26m, also ich würd niemals nen 26m! verhökern bloß weil ich ne lpg anlage liegen habe. Den OHC lass ich mal aussen vor, den bekommt man überall geschenkt!

  • Leute gibts,


    diese Sache ist überhaupt nicht durchdacht...


    Also Dirk, den 26M nur deswegen zu verhöckern weil Du jetzt langstrecke fahren musst, ist doch nicht wirklich Dein Ernst, oder?!


    Wenn Du unbedingt LPG fahren willst, kannst Du das ja auch im P7!


    Und bei dem Kaufpreis erst recht (!), würde an Deiner Stelle alles daran setzen den zu behalten.


    Und alles was ich sonst noch so rumliegen hab veräußern um Kohle für den Umbau zu bekommen, oder halt mal ansparen!


    Wirst ja die 100km wohl beruflich abspulen müssen, da kann ja sparen net so schwer sein, oder?


    Im Gegenteil zu mir der z. Zt. arbeissuchend ist, und deshalb auch nicht mein Coupe samt meinen ganzen Teilen weggibt...


    Bin ich etwa :irre: ???