Suche Knudsen Biete Geld

  • Moin!


    Ich habe nun ne Zeit (meinen) P5 gefahren und bin mitterweile geschmacklich etwas in Richtung Knudsen gewandert...irgednwie issers;)


    War schon mit Thorsten hier ausm Forum einen angucken, der war allerdings für 1800€ etwas zu fertig...naja nun wollt ich hier mal Fragen...einer wurde mir schonmal angeboten, ich bin allerdings so auf ca. 2000€ eingespielt (-->wieder Schüler=arm) Dann sollte er aber auch fahrbereit sein;)


    Motorisierung ist mir egal, 1,3er muss jetzt nicht sein, allerdings auch kein V6(natürlich schöner...)


    Farbe: EGAL, lieber ohne Vinyldach...aber auch egal im Prinzip...


    2-Türer wäre sehr cool...
    XL wäre gut...naja muss auch nicht zwingend aber ich steh auf die Leiste am Heck...



    So, evtl. hat ja jemand was;)


    Besten Dank
    Nils

  • schön hier die angebote beobachten, ebay, mobile, autoscout und sowas.

  • Ja, das schonmal guter Tipp, ich bin da auch immerschon am Suchen...teilweise find dich die Leute bei Mobile etc. schon etwas dreist...die wollen ja teilweise eine Kohle haben...uiuiui naja...Ebay ist wohl auch eher mit Vorsicht zu genissen...mhh ich werde mal gucken...wenn einer was sieht....


    Gruß Nils

  • was wirklich gutes für annehmbares geld zu finden is glücksache. mobile und autoscout sind die preise einfach zu hcoh.

  • Von P5 auf MongoMobil umsteigen?
    Pfui Deibel. In die Ecke und schäm Dich.


    Und dann schreibst Du 1000 x an die Tafel: "Ich lasse meinen P5 nicht für ne Mongokarre im Stich!".-







    ;)

  • Zitat

    Original von nowhereman


    Die runden Scheinwerfer sind einfach geiler.


    kauf dir halt n golf....! :D

  • .ruhig..Benno, ruhig;) Ich hab den P5 ja noch...ich brauch nur noch nen Eigenen...der P5 is ja ein Gemeinschaftsprojekt und irgednwie find ich den Knudsen auch geil...BZW ich würde fast behaupten besser (ich zieh schonmal den Kopf ein...) P7b, OK der wäre auch ne alternative Anschaffung... Der P5 hat mir in jemdem Fall gezeigt das ein altes KFZ durchaus alltagstauglich is und zudem auch recht unempfindlich is...Ich hatte mit dem echt noch nicht ein Problem...ansich goil...


    Ich bin dabei noch mehr Geld an zu häufen...evtl. bleibt ja auch bisschen mehr übrig...


    Aber mal was anderes, ist es denn OK für nen 1,6er wo Kotflügel beide durch sind, Endspitzen, Schweller(Löcher) und Unterboden auch hier und da rott...naja zudem auch noch Bremsen neu müssen, die Leitungen auch,+4 Reifen neu. Zudem ne Vollabnahme da noch schwedische Anmeldung...


    und dann 1800€...Also für 1000€ hätte ich evtl. ja gesagt aber so...


    OK
    Hab die Tage noch nen Termin...ein 1,3er aber an erster Stelle steht für mich jetzt erstmal die Karossse...


    Gruß Nils

  • Also allein für die Kotflügel darfst du ja gern nochmal 400 drauf legen. Finger weg!
    Wenn der da überall schon rott ist, dann wette ich mal, dass alles andere an der Karre auch rott ist.
    Ich würde da keine 1000 für ausgeben. Aber das sehen andere wahrscheinlich anders.
    Der 1300er Capri ist jetzt ja auch 8000 Wert.
    :D:paranoid:

  • Klingt sehr nach ner Vollgrotte, wenn man bedenkt, welches Grauen höchstwahrscheinlich noch versteckt lauert :paranoid:


    Dazu der "Kleinkram" wie Bremsen und Reifen...


    Muss jeder selbst wissen, ich würde ihn nicht haben wollen. Auch nicht für 1000.

  • Aufgrund meiner nicht gerade vollendeten Erfahrung mit den Dingern, glaub ich euch das mal aufs Wort... ich denke, lieber nen Tag länger gucken als dann mit son nem Kackhaufen da nach hause zu gehen..


    Gruß Nils

  • Ebay ist wohl auch eher mit Vorsicht zu genissen...



    Man kann über Ebay genauso ein Fahrzeug kaufen, wie sonst auch. Oder kaufst du ein Auto, ohne es vorher angeguckt zu haben. Also hinfahren und bieten.


    Hab meinen bei Ebay bekommen und bin sher zufrieden :D


    Leider kriege ich es nicht auf die Kette hier Bilder zu posten ;(