Mein Knudsen Kombi 1973 BILDER!!

  • Wenn ich damit Geld verdienen könnte, würd ich den machen. Blech ist soooo geduldig, das würd schon gehen.

  • der hat statt schwellern freestylekastenverbreiterungen, natürlich aus blech, da war grade mal kein repblech da und biegen is auch doof, da schweißen wir doch mal was eckiges :spitze:
    an jemanden der den macht, geht der wirklich ganz billig weg. hab den nun schon 11 jahre und mag den nicht geschlachtet wissen, sonst hätte ich das schon lange selber gemacht, denn in teilen müßte der noch´n bißchen was abwerfen :paranoid:

  • bis du den willst chrischi, hab ich den schon. und das dauert noch mindestens 2 jahre.

  • dann holt den karren! besser wird der nicht davon, dass er da rumgammelt - und wenn ichs wem zutraue, dann euch.

  • Wer hat denn den Leichenwagen durch die Jauchegrube gefahren??? :gruebel:



    Das 2. Bild wurde ich für Egay nehem, sieht man wenigstens keine Schönheitsfehler.

  • oh, die natikks kommen abholen? das wär mal doch mal was mal.

  • Zitat

    Original von Chrischi
    ich will den. nur jetzt nicht. ::D



    Hach das kenn ich ja :sad::sad::sad:
    Aber schön dass die Fetzen in gute Hände komm.

  • Zitat

    oh, die natikks kommen abholen? das wär mal doch mal was mal.


    Wenn Bender fährt, ich will auch mal wieder was saufen bei so einer Tour.:stoesschen:

  • Zitat

    ich will auch mal wieder was saufen bei so einer Tour



    Genau so soll es wider sein:king:
    Da gehen die Nachverhandlungen locker aus der Hüfte :D

  • Zitat

    Original von Bender
    Bierchen wir kommen


    im ernst :O
    6- is nicht übertrieben, der is eher noch schlechter!
    als ich den selber mal braten wollte hab ich recht bald die lust verloren, das rausflexen der durchgegammelten schweller war mir zu anstrengend, waren halt 4lagen oder so, immer ein überzieher über den nächsten. ´n bekannter hat den dann für´n appel und´n ei über tüv gebraten (war wirklich saubillig, dafür halt freestyle und teilweise mehr als lieblos), im prinzip braucht der karren einen komplett neuen unterboden, halt das volle program ohne lücken, ehr noch mit zugaben....
    kühler fehlt, bremsen zumindest teilweise fest, motor lief ganz passabel als ich den eimer noch gefahren hab, die letzten male beim umparken wollte er aber nicht mehr so dolle laufen.



    Granada76
    der stand mal ein paar jahre in ´ner von eulen bewohnten scheune, das is alles nur stroh, eulenscheiße und gewölle, is aber mittlerweile schon lange abgeregnet, steht ja seit ca 3 jahren wieder schön im freien
    ebay kennt mich nicht!!!