Styroporgedöns ja oder nein

  • Hallo Leute,


    ich mache momentan meine rechte Endspitze hinten wo so´n scheiß Styroporgedöns :sad: drinne ist.


    Meine Frage.


    Sollte man den Mist komplett entfernen? Wenn ja wie?


    Das rostet ja dahinter schneller als man neue Bleche einziehen kann. ;(


    Wofür haben die das überhaupt rein gemacht? ...damit da nichts reinpurzeln kann und klappern? :irre:

  • Zitat

    Original von deraelteste



    Wofür haben die das überhaupt rein gemacht?


    Um dich zu ärgern..., raus mit dem Mist.

  • Zwei Jahre die Fingernägel nicht schneiden, dann sollt es was werden.

  • Fingernägel hab ich gerade nicht. :gruebel:


    Aber ich kann ja mal meine Frau fragen ob sie was von meinem Auto wegschmeißen will? :D

  • oho! hab auch schon seit 2 jahren vor das mal raus zu machen :muede:
    gut das ich da mal wieder drann erinnert werde, der scheiß muss raus!

  • Liegt gern mal ne tote Maus drin, weiß ich aus eigener Erfahrung. Von daher wären Handschuhe auch nicht schlecht.
    Das müsste doch jetzt echt Motivation pur für dich sein. :D

  • Ich habe es bisher noch nicht ausprobiert, aber löst sich PU-Schaum nicht auch wie Styro durch Nitroverdünnung auf ?

  • Hmm, Heißluftfön is doof, da gehn die Kabelisolierungen ja auch weg (Granada hinten links). Hab mir da neulich auch mal die Fingernägel dran gewetzt. Was ne Scheiße!

  • hab mal gehört, daß sei zur geräuschdämmung da, die radläufe müßten auch voll von dem scheiß sein.
    auf jeden fall raus damit, wenn man schon mal dabei is

  • Hab das Zeuch auch drin. Ist zur Geräuschdämmung. Allerdings sind das bei Madame die einzigen Stellen, die NICHT rosten. :gruebel: :O

  • Ich hab es mit einer Gasmaske und nen dicken Autogenbrenner gemacht. Bitte Openair und Nachbarn/Bullen nicht schauen lassen.