OT: citroen ax

  • hab heute einen citroen ax bj 90 geschenkt bekommen
    :k.o.t.z:


    nu mein problem : wie krich ich bei der französischen kacke die motorhaube auf?
    hab nach 10 minuten suchen mit 2 leuten den bekackten haubenzuch nich g.fundn

  • bin ja absolut eurer meinung
    aber ich mab mir den scheiß schenken lassen um draus was schönes zu machen:


    geld

  • Wieso musst die Haube öffnen um das Teil zum Schrott zu bring. Bei uns nehm die die Teile auch mit geschlossener Haube.

  • Ich weiß ich hatte auch mal son Teil (auch geschenkt, auch Geld gemacht: 40 Euro) und wir haben auch erst gesucht. Ich weiß die Lösung aber nimmer :-( Haube ging eh nimmer auf nachdem wir den Maulwurfshügel gerammt hatten.

  • hebel links neben sder lenksäule. oder beifahrerseite a-säule, gabs auch.
    waren wohl besoffen, die jungs... :O

  • hab grad nochmal geschaut...........nix


    aber eins muss ich zu französischen autos mal los werden


    ich hatte ja immer immer vorurteile was französiche autos betrifft
    nach dem ich das ding nun probe gefahren habe, muss ich feststellen
    meine vorurteile sind völlig berechtigt

  • Fahr erstmal damit übern Huckel!
    Da falln die Scheinwerfer einfach raus. Ohne Scheiß. Wenn nicht beim ersten mal, dann spätestens beim 2.
    Und wenn man über n Feld fährt fallen innen sämtliche Verkleidungsteile und Sonnenblenden runter. Und die Lehne vom Beifahrersitz. Klapperkisten...

  • Vll abgerissen? Ich habe noch bei jedem Auto den Hebel gefunden, auch bei Franzosen. Kann mich grad an nichts besonderes erinnern... :gruebel:

  • Ich kann mich noch dunkel an nen Clio erinnern, bei dem saß das Ding völlig unsinnigerweise mittig im Armaturenbrett-da wo nie Jemand danach suchen würde.


    Schonmal im Handschuhfach nachgesehen. (Kein Joke)

  • nach all den Beiträgen such lieber den Knopf für Selbstzerstörung.
    Tipp mal auf Armaturenbrett links, könnt' wie ein Ablagefach ausseh'n.

  • habs g.fundn...... besser gesacht mein kumpel
    mann muss hinters amaturenbrett greifen (absolut unsichtbar - nur zu r.tasten):irre:
    die froschfresser: schöne fraun, guter wein, lecker essen aber autos baun - ne, das könn se nich
    mir tut die arme sau jetzt schon leid, dem ich die karre verschachere :zwinker:

  • Mit Rumfummeln an Stellen, wo die Sonne niemals scheint (hinterm Armaturenbrett) haben die Franzosen aber auch Erfahrung. Alle Homer Sexuell!