Gaszug für Ford Taunus - welcher?

  • Hallo!


    Bin gerade in einer schwierigen Vermittlerrolle: ein Bekannter hat in Frankreich einen Ford Taunus, Baujahr 1978, kann mir aber keine Angaben zum genauen Typ machen. Für dieses Auto benötigt er einen Gaszug, weil der alte im gerissen ist, und ich soll ihm den aus Deutschland zuschicken.


    Jetzt habe ich die folgenden Einträge aus dem Controle Technique bekommen:


    No Immatriculation - 759ACN13
    Genre - VP
    Marque- Ford
    Type - GBLXSNC
    No dans la serie du type- GBBNUS60306
    Designation Commercial du vehicle - Taunus


    Kann mir jemand bezüglich des passenden Gaszuges weiterhelfen? Die Ford-Werkstatt hier in Deutschland kann mit den Angaben nix anfangen. Vielleicht weiss von Euch jemand mehr?


    Vielen Dank schonmal,


    Graumantel

  • Hallo!


    Habe noch ein paar weitere Infos bekommen:


    Ford Taunus 1.6GL Break(Kastenwagen)

    Serienummern vom Immatrikulationsausweis:
    (D.2) GBLXSNC
    (E) GBBNUS60306
    (F.2) 1500
    (F.3) 2470
    (G.1) 1150
    (J.1) VP
    (J.3) Break (=Kastenwagen)
    (P.3) ES
    (P,6) 9
    (S.1) 5
    (Y.1&3) 126.00
    (Z) Reedition


    Kann mir keiner helfen??