Anti-Quietsch-Plättchen Granada

  • Jawohl,
    einser Granada, Bremse vom 2L R4.


    Wär super, wenn einer welche über hätte.
    Hab alles durchstöbert, leider nix gefunden.
    In Kirchseeon bieten die die Dinger leider nimmer an.
    Vorher leider nicht vorhanden, hat aber gequietscht wie der Deifel ;)



    Granada ist fast komplett :catch:

  • Obwohl Du die Mittagspause ganz offensichtlich beim Spielzeugprüfen verschlafen hast, sehe ich eine gewisse Ernsthaftigkeit in deiner Anfrage. Daher war ich gerade -Harry Potter gleich - in meinen Gewölben und erspähte nach diversen Kämpfen mit opelgleichen Ungeheuern: Ein nagelneues Textar-Ersatzteil für eine Ford-Bremszange. Kannst Du für 427 Euro (plus Porto und MwSt., versteht sich) haben.
    Brauche nur noch deinen Stambaum und 9,5 Leute, die deinen Leumund bestätigen.
    Mail mir deine Adresse und Du bekommst ein tiefer gehendes Angebot für dieses rare Ersatzteil (aus der Ukraine?).
    jj
    Tel.: 02374-924887

  • mach einfach kupferpaste auf die rückseite. dann quietscht auch nix mehr. ;)

  • nu ja, ich schmeiss die dinger immer raus. wichtig is, das es kupferpaste und kein kupferspray ist...!

  • Woln wa uns dafür prügeln? Ok.
    Ich habe gerade eine Panzerfaust abgefeuert und mein eigenes Fahrzeug vorsichtshalber in der Lenne versenkt. Also: 1 : 0 für mich.
    jj

    Einmal editiert, zuletzt von jj ()

  • ich hab n tiger-panzer. prügeln is nich.
    vernichten oder vernichtet werden, und du hast keine chance. :O

  • gar nich...! :stupid:





    edith sagt, wenn du mir jetzt ne mail schreibst, wo "BUMM" drinsteht, hau ich dich echt....!

    Einmal editiert, zuletzt von Coyote ()

  • ui,
    da war ja ganz schön was los :O
    war nachmittag außer haus und komm grad vom kopfdichtungswechsel :spitze:


    ich hab dir mal gepnt ;)