Teile-Chauffeur Bielefeld - Region Kassel

  • Hi,


    würde meinem Taunus gern die Ledersitze von tscharly einverleiben, dafür müssten die aber irgendwie in die Gegend von Kassel kommen. Tscharly kann sie mit nach Bielefeld bringen. Frage also:


    Fährt jemand mit Platz im Karren am Sonntag von Bielefeld über Kassel gen Heimat?


    Danke schonmal,


    Lennert

  • Normalerweise ja,
    muss aber über Siegen fahren, da was abliefern und von dort aus
    dann Richtung BI.
    Auf der Heimreise bin ich leider schon voll, muss 4 Kotflügel aus Bielefeld heimschaffen ;)


    Wenn ich die in Siegen abstell, is dir auch net geholfen, oder?

  • nich wirklich... ich würd ja selbst nach bi kommen, aber der taunus fährt ja noch nich :-( zumindest nich strassenzugelassen :D


    wär super wenn sich noch jmd finden ließe!


    edith sagt, ich kann mal meinen schwiegervater in spe anhauen, ob er die bei sich in osnabrück inner garage abstellen würde, was ich zwar nicht glaube, aber damit würde sich eine zweite mögliche richtung ergeben :O

    Einmal editiert, zuletzt von 78erCBTS ()

  • Werde das heute klären, wann macht ihr euch denn alle aufn Weg, dass ich weiß bis wann ich hier Laut geben muss??


    Gruß Lennert

  • weiß nicht so recht wann ich loseiere, laß dir doch scharlies nummer schicken, dann kannste ihn anrufen falls sich noch was ergibt

  • ach du scheiße, soviel blödsinn schon geschrieben ich habe :D


    wird zeit für´n neuen account, wobei ich hab da ja noch einen

  • Zitat

    Original von pilslein
    ach du scheiße, soviel blödsinn schon geschrieben ich habe :D


    wird zeit für´n neuen account, wobei ich hab da ja noch einen


    wenn man dann noch deine paranoiden gast-login-beiträge von außerhalb deines gesicherten heim-terminals dazuzählt kommst du bestimmt auf 25.000!


    btt: danke für das angebot mit os, bin gerade am überlegen ob ich dann nicht doch mit nem leihwagen morgen in bielefeld anrücke, würde ja schon gerne ein paar der hier anwesenden mal persönlich treffen. wieviel sicherheitsabstand sollte man mit fremdfabrikaten halten?
    :catch:


    gruß lennert