vorstellen.

• Zitat

Original von Furby

dafür mach ich dir deinen gaser
    :k.e.k.s:

na siehste, haste schon nen dummen gefunden... ::D

• Zitat

Original von FrauBumerang
    psssst, das darf der nicht wissen.....sonst isst der nie wieder kuchen bei mir...

Ahhh, die Dame hat Humor. Sehr gut. Eine mögliche Bereicherung für die schwächelnde Nachtschicht - nochmals willkommen!

Vielleicht fang ich doch noch an zu baggern :D

• Zitat

Original von Furby
    wos eigentl. bruno?

::D

wenns denn an meinem gaser überhaupt noch was zu machen gibt. der letzte der da dran war schien ratlos.

• Boah, das Junggemüse baggert, sogar Kowalski steht zur Abwechslung mal auf Mädels, und Benno auch noch.... Herr B., das könnte locker deine Tochter sein :O :O :O

Ich lehn mich mal genüsslich zurück und genieße das Gebalze :D

• Zitat

Original von Sebastos
    kann gar nicht schnell genug aktualisieren :irre:

lies lieber morgen früh die zehn Seiten

• Zitat

Original von Bonnie
    Boah, das Junggemüse baggert, sogar Kowalski steht zur Abwechslung mal auf Mädels, und Benno auch noch.... Herr B., das könnte locker deine Tochter sein :O :O :O

Ich lehn mich mal genüsslich zurück und genieße das Gebalze :D

tochter? weisst du überhaupt wie alt ich bin??? hach, wie schmeichelhaft....oder bekommt der schon rente?

• Zitat

Original von Sebastos
    könnt ihr ma innen chat gehen? kann gar nicht schnell genug aktualisieren :irre:

mein lieber herr seb, sie scheinen mir momentan eh ein wenig überfordert mit allem! Stichwort 3mal editieren bei 5 wörtern :D

• Zitat

oh scheiße....

Ach, mal nur keine Panik.
    Erstens steht da ja "vielleicht". Bin ja keiner, der sich auf alles stürzt, wo "Weibchen" dran steht. Erst mal mach ich mir in Ruhe ein Bild.

Und selbst wenn, mach ich das nett und freundlich und nicht auf diese plumpe, peinliche Art, die von einigen Anderen hier zu erwarten wäre.

Kannst also mit dem Flüchten ruhig noch etwas warten :O ;)

• Zitat

Original von Benno
    Und selbst wenn, mach ich das nett und freundlich und nicht auf diese plumpe, peinliche Art, die von einigen Anderen hier zu erwarten wäre.

figgn? :kingtop:

• Zitat

Original von Bonnie
    Boah, das Junggemüse baggert, sogar Kowalski steht zur Abwechslung mal auf Mädels, und Benno auch noch.... Herr B., das könnte locker deine Tochter sein :O :O :O

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Bonnie, weißt Du eigentlich, wie viele neue Mitglieder ich schon begrüßt habe? Komisch, wenn es Kerle sind, redet keiner so'n dummes Zeug von wegen Baggern (DANN wär ich allerdings auch beleidigt :O :O :O )

Ich hab echt keine Ahnung, wo ich diesen Ruf her habe. Ich mach doch nix, ich will doch nur spielen :D

• Zitat

wart ich muß erst die ziege von der wiese holen... :spitze:

Hier im Forum werden dafür traditionell Schafe genommen.
    Aber das kannst Du natürlich nicht wissen. Trotzdem sehr gut pariert! :spitze:

• Zitat

tochter? weisst du überhaupt wie alt ich bin??? hach, wie schmeichelhaft....oder bekommt der schon rente?

Noch nicht, aber bald :O

• Zitat

Original von Bonnie
    Boah, das Junggemüse baggert

ich brauch nich mehr baggern, ich hab sogar nen kuchen zum geburstag bekommen!

• Zitat

Original von Bonnie

EEEY! S_M

[SIZE=1]Selbständige bekommen doch keine Rente :D [/SIZE]

• Zitat

Original von Bonnie

dann viel spaß beim raten...frauen sind da ja immer etwas anstrengend :D

• Ähhm - wer soll nun was erraten?
    Hab wohl irgendwas nicht mitgekriegt :gruebel:

Dass Frauen anstrengend sind, stimmt natürlich :O :P