gaszug

  • einen hab ich gefunden :eine seite ne kugel , andere seite ne aufnahme für ne kugel sowie son kunstoffding zur einstellung 4-eckige aufnahme ausserdem rückholfeder.

  • Lüsterklemmen helfen prima beim Gaszugbaun! Bin ich jahrelang mit rumgefahrn, ohne dass das einmal wieder ausnandergefalln wäre.

  • Momo, ich hab noch im Sinn, daß ich so´n verkackten Gaszug in meinem Bastard habe. Hab mir damals extra ne Kuller ans Taunus Pedal geschweißt. :irre: :O Geh heut Nachmittag mal schauen und, wenn vorhanden, ausbauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • was weiß denn ich, ich seh mir den kack mal an, falls es irgendwann mal aufhört zu regnen.
    mein zug hängt halt irgendwie, denke der is ausgefranst, so war´s zumindest bei dem in meinem zweitürer.



    willste den bastard schlachten?

  • Zitat

    Original von Bierchen
    willste den bastard schlachten?


    Niemals nicht!!! Da aber Furby eh schon den Motor davon hat, kann man auch gleich auf 6 Pötte umbauen. ;)


    Edith fragt,ob Du hüpfen wolltest? Hab gestern endlich den Sierra von Furby geholt-den könnt ich Dir anbieten. Mußte aber herkommen-Versand is zu teuer.

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()