Sind die türen vom TC2 und TC1 bei der 2türigen limo gleich ?Wenn nicht lassen die sich umbauen?
selbst drauf gekommen , die haben ja andere türgriffe + schlösser
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Sind die türen vom TC2 und TC1 bei der 2türigen limo gleich ?Wenn nicht lassen die sich umbauen?
selbst drauf gekommen , die haben ja andere türgriffe + schlösser
kann zu und anzünden :D
Zitatdie haben ja andere türgriffe + schlösser
Aber beides an der gleichen Stelle ;)
Ich hätt gsagt, dass die passen.
Der TC 2 hat andere Türgriffe aber sonst müsste es gleich sein.
hab selber schon eine tür vom TII in ´nen knud geschraubt. wen die anderen türgriffe/-schlösser nicht stören, der kann das problemlos machen.
Moritz !!!
Du hast schon mal Hand an einen Taunus gelegt? :? Was war denn da los, dass Du an einem Kleinwagen schraubst?
So eine Art Outing hier!
ich hab schon durchaus etliche male an verschiedenen taunus geschraubt. kumpel hatte seinen ersten knudsen ziemlich zeitgleich mit meinem ersten granada.
da´s bei ihm nicht bei dem ersten taunus und fahren bis tüv alle blieb, wie auch bei mir, habe ich des öfteren mit an seinen taunus geschraubt/mitgeschlachtet usw. unter anderem haben wir halt mal ´ne tür von ´nem gefunden TII zweitürer in blau in seinen signalorangenen 1300erknudsen eingebaut, sah unglaublich scheiße aus, aber paßte