Taunus Knud GXL

  • Zitat

    1250 Swiss Franc(s) = 754.64 Euro(s)
    1 EUR = 1.65642 CHF
    1 CHF = 0.603712 EUR


    Also, wenn der nicht grad blechmäßig völlig hinüber ist... wär das wohl eine Occasion, wie der Schweizer sagt! :spitze:

  • moin ellum


    wenn ein schweizer schreibt, dann muss auch ein schweizer zuerst schreiben :D


    ne, was meinst du? wie findest du den preis? Er ist seit 95 nicht mehr geprüft worden. hat rost hier und dort...


    sonst olles kloah?

  • Rechte Seitenwand ist auch verbeult.


    Auf den Bilder sieht man ein scheiss. Kaufen und schlechten.


    Bonnie: Jeder Gebrauchtwagen ist eine Occasion ;)


    EDIT: Ben ==> weisst du ob der Fahrbar ist? U Nummer ist schnell besorgt.

    Einmal editiert, zuletzt von ellum ()

  • Kupplung fest, Schalthebelplastikugel tot. Motor läuft 1a aber Kühlwasserverlust (WaPu auf den ersten Blick). Vinyl 1a, Schiebedach 1a. Viele Oma Beulen und Parkrempler. Kritische stellen auf den ersten blick gut bis sehr gut. IA sehr gut ausser kleine Lautsprecher in Türpappen.


    Genaue Analyse heute.




  • gute frage. wenn ellum, dann unterstelle ich ihm kaufsucht!

  • Zitat

    Original von Nick
    Mach Dein Avatar heile.


    hmjaja. soll ich unsern lacker gleich mal fragen wegen lacken vonne consul? der is hinten im betrieb...

  • hmm, und nu? für die holde weiblichkeit das gute stück? würd ihr gut stehen find ich!

  • achja, ich hätt gern den LiMa-halter falls du den nicht brauchst. tausche auch gegen den gusseisernen. brauch den ja fürn turboumbau.

  • ah, klingt logisch. das mit dem 31. :D is eigentlich zu schade zum schlachten find ich. was sagt die frau? will nicht haben?

  • Turnier heissen die Gang Bangs in der Schweiz? :D


    Schlachten wär schade, scheint mir. Aber is Deiner. :spitze:

  • Zitat

    Original von Nick
    Turnier heissen die Gang Bangs in der Schweiz? :D


    Gibt nichts lukrativeres :spitze: (Wenn sie dass hier liest..... :O )


    Zitat

    Original von NickSchlachten wär schade, scheint mir. Aber is Deiner. :spitze:


    Jo, gucken wir mal. :irre:

  • WENN der geschlachtet wird (was ich aber auch schade finden würde)
    dann bitte türdichtungen, mittelarmlehenpolster (vorne), (evtl auch lenkrad) zu mir :D
    oh, evtl auch hutablage...
    könnt ja fast meiner sein! schönste farbe für GXl wie ich finde :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()