Was zum Kuckuk bedeutet eigentlich...

  • Zitat

    Original von Kowalski
    ja, den hatte einer von euch spacken unter technische fragen gesetzt. ich hab ihn dann zum treffpunkt verschoben und eddy wieder in technishce fragen. dann ich wieder in treffpunkt. als eddy ihn dann wieder zurückschieben wollte hat der dummbeutel nen paar falsche klicks gesetzt und ihn vernichtet. :catch::catch: :O :paranoid:


    dafür sollten wir ihn auf JEDEN FALL in Bi anzünden! wo wir grad dabei sind, wir haben noch keinen anzünden-fred, na wer traut sich :D

  • Zitat

    Original von Butcher
    ...wir haben noch keinen anzünden-fred, na wer traut sich :D


    Dafür kommt doch wohl nur einer in Frage, oder?


    Schade um den Hochkant-Thread, der war auch gut :spitze:
    Dafür sollten wir den Eddy braten. Hochkant. Und dann platt klopfen.

  • Wollen wir wieder die spezielle Eddy-Hochkant-Bratpfanne erfinden? :D
    Ich bin jetzt schon traurig, nicht in Bi dabei sein zu können

  • Zitat

    Original von Benno


    Dafür kommt doch wohl nur einer in Frage, oder?


    Schade um den Hochkant-Thread, der war auch gut :spitze:
    Dafür sollten wir den Eddy braten. Hochkant. Und dann platt klopfen.


    Hab ich leider nix von mitgekriegt erst als es zu spät war . Bei mir gibts salmiak-pastillen hochkannt gebraten , dann passen mehr in die pfanne.

  • Ich will ja hier nicht extra ne Abstimmung anschieben aber ich finde der Punktfred war schon großes Tennis un definitiv hitverdächtig. Vor allem, weil zu der Zeit noch nicht so vorsätzlich und professionell gespamt wurde wie heute. Der zweite Punktfred kam irgendwann raus, nachdem jemand das wieder aufgewühlt hatte.


    Frage an die Historiker: War der "Wandern im Taunus"-Fred eigentlich größer als der "Guten Morgen" Spam? Hat in dem Fred mal wer gezählt, wie oft Leute dort Ihre Beitragsstatistik vorsätzlich durch kopieren und einfügen von "Kaffee is fertich" nach oben manipuliert haben?


    Zum Thema Zitieren: Einige tun jetzt hier so, als hätten sie gerade erst diese Funktion entdeckt und machen das jetzt aus Spaß. Dabei wird hier jeder zweite Fred quasi zerzitiert, siehe das Tittenteil. Da freut sich der geneigte Leser auf den ungezwungenen Teil und dann werden da ständig Bilder irgendwelcher Naturkatastrophen und eindeutige Beweise gegen Darwins Theorie zitiert. Tss, das geht so nicht.


    Trotzdem, Fragen über Fragen und die Antwort ist und bleibt 42.

  • Warum fragst Du, wenn Du die ultimative Antwort kennst? :O


    Aber von wegen "Wandern im Taunus": Ich glaube nicht, dass der GuMo noch durch irgendwas zu toppen ist - in jeglicher Hinsicht. :D

  • Zitat

    Aber von wegen "Wandern im Taunus": Ich glaube nicht, dass der GuMo noch durch irgendwas zu toppen ist - in jeglicher Hinsicht.


    Gegenstimmen? Meine! :paranoid:

  • wandern im taunus hat lediglich einige hundert seiten.
    und ja das blabla hier hat arg zugenommen. hauptkonzentration gumo und sonstiger treffpunkt. heißt ja auch treffpunkt, könnte man auch laberecke nennen, dafür is die rubrik ja im prinzip da.
    unter suche, biete, techn. F. etc. isses mitunter ein wenig viel. aber immerhin werden die technischen problemfragen nichts desto trotz in 99% der fälle sehr zügig mit sinnvollen beiträgen beantwortet, daß danach mitunter das große spammen ausbricht-nunja, was soll´s.
    ich seh das so, daß es in einem forum wie diesem, wo sich derart viele leute persönlich kennen und teils zutiefst verachten, sowas ist wie eben die überbrückng zwischen den treffen.

  • Amen! (hatte ich doch die Smilies in meinen Beiträgen vergessen...)


    Ich spam doch auch gern! Trotzdem bin ich immer Dingen zugetan, die bereits etwas Patina haben und über die man sagenumwoben geheimnisvoll tun kann. Dafür fahre ich ja auch sone alte Karre, hab n 100 Jahre altes Haus und sogar meine Freundin wird bald 29! :paranoid:

  • Zitat

    Original von MarkusBausQ
    Amen!


    das klingt doch viel besser als k... z. h... :spitze::spitze::spitze:
    teile bei den alten dingen deine vorlieben, nur ´ne alteolle muß nicht sein, aber 29 is ja auch nicht alt, würde mal sage sehr passendes alter

  • Das is hier wie die Kneipe um die Ecke für mich ;)


    Regelmäßig jedes WE persönlich auf ein Gläschen treffen und quatschen geht ja schlecht, also ist das hier der Ersatz. Und in ner Kneipe wird ja auch neben Fakten viiiiiiiiiiiiel Stuß gelabert :O

  • Zitat

    Original von Bonnie
    ... und eine runde Kiste ist ein Faß. :irre:


    is schon richtig, aber wie kommst du grade drauf?


    gemüse find ich in ordnung, besser als sowas welkes :paranoid:

  • Welk wird's nur, wenn nicht richtig gepflegt. Sonst schön knackig ;)


    Du musst dir also keine Sorgen über die Runzeln an deinem Hintern machen, sondern nur ab und zu eincremen und heiß-kalte Wechselduschen machen, dann wird das schon wieder. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()