Motorhaube Granada 1/Consul

  • für welchen zweck suchst du?

    Zitat

    Original von Jürgen
    bitte alles anbieten.


    ´ne schlechtere hab ich ganz sicher noch über.

  • eine enorm günstige hätte ich, ideal wenn du ne hutze drauf machen willst, weil genau an der Stelle nen paar beulen sind. schön ist die nicht, aber rostfrei dafür aber mit div. beulchen und spächtelchen.


    hab 150 für eine sehr gute gebrauchte bezahlt. 350€ halte ich definitiv für zuviel.


    die hier ist die beulige:

    2 Mal editiert, zuletzt von Yosh ()

  • Klar ist das nen Mondscheinpreis, aber auf langer hin sicht werden die wohl nicht mehr Billiger, wo bekommt man ausser in der Apo. noch eine

  • Ich hab für meine gebrauchte, ohen Rost 120 bezahlt,
    bin zwar am Anfang erschrocken, aber das ging schon in Ordnung so.


    Die oben ist halt ein Neuteil.
    Würd mich mal interessieren, was da für ein DM-Preis draufstand ;)
    Oh Mann, gute alte Mark ;(

  • habe hier 2 gute und eine rettbare granada haube, würde 'ne gute tauschen gegen nen guten knudsen kotflügel beifahrerseite (kein repro!), verkauf kommt ersma nich in frage (hab ja wieder 'nen 1er granada und bis der neu lackiert ist warte ich noch mit dem teile abgeben;-))
    bei interesse : kontakt ät buero2.com
    gruß jm

  • hab dir nicht pn geschrieben, weil ich eh noch nichts genaues sagen kann.
    wozu dann telefonieren. und extra hinfahren is mir der sprit und meine zu teuer für. wenn ich das nächste mal hinkomme seh ich mir gerne genauer an was ich noch an hauben habe.
    aber wie sollte so´ne haube überhaupt zu dir finden?
    ansonsten frag 72gxl der hatte mal angeboten, der verkauf kam meiner erinnerung nach nicht zustande wegen des transportproblems

  • Zitat

    Original von Bierchen
    hab dir nicht pn geschrieben, weil ich eh noch nichts genaues sagen kann.
    wozu dann telefonieren. und extra hinfahren is mir der sprit und meine zu teuer für. wenn ich das nächste mal hinkomme seh ich mir gerne genauer an was ich noch an hauben habe.
    aber wie sollte so´ne haube überhaupt zu dir finden?
    ansonsten frag 72gxl der hatte mal angeboten, der verkauf kam meiner erinnerung nach nicht zustande wegen des transportproblems


    moritz, wo soll da ein Problem wegen dem Versand liegen?

  • könnte 3 hauben anbieten
    1x original consul
    2x original granni


    guter zustand
    weitestgehend rost und beulenfrei


    VB 120/stck
    standort dortmund


    der frank


  • gut, pn mal tel.

  • na gut wenn du sagst es gibt da keine probleme.
    ich jedenfalls tät keine große lust haben ´ne granadahaube zu verpacken, sind ja doch nicht ganz klein.
    aber mir scheint du wirst hier schon bedient ;)

  • Hab von den hauben auch noch nen paar rumliegen, würde das ding aber nicht versenden, da man nicht weiß, wie das ding ankommt. Da ich aus eigener erfahrung sagen kann, wie bei speditionen/ CAPdienstleistern mit den sachen beim beladen umgegangen wird. Da lernen die sachen hin und wieder mal fliegen.


    Frank