Cassettendeck und Faxgerät

  • Technics RS-T 11:



    Acer F26:




    Beim Fax-Gerät fehlt leider die Installations-Diskette und das Verbindungskabel zum Hörer,
    es kann aber auch ein anderes Telefon angeschlossen werden. Eine Rolle Papier gibts dazu.


    Preis jeweils 35 Euro inkl. Versand.

  • Zitat

    Original von retep2279
    passen die auch beim Taunus?



    Passen überall.

  • Hi,


    Tape ist eventuell interessant. Läuft alles noch? Wie breit ist das und was sollet kosten?


    hast Du noch brauchbare Lautsprecher? Also nicht so Regalspeakerchen sondern richtig was (Hallenboxen oder so). Habe den Techniks SU-V8 und meine Boxen (MB-Quart) kommen da teilweise net mit ...


    Gruß
    Thomas

  • B 430mm, H 115mm, T 220mm


    Beim letzten Einsatz vor drei Monaten lief alles.


    Festpreis inkl. Versand 35 Euro

  • Zitat

    Original von Sweetchuck
    hast Du noch brauchbare Lautsprecher? Also nicht so Regalspeakerchen sondern richtig was (Hallenboxen oder so). Habe den Techniks SU-V8 und meine Boxen (MB-Quart) kommen da teilweise net mit ...



    boxen kann ich pioneer HPM 100 empfehlen, hab ich selber seit über 10jahren in gebrauch und die machen echt klasse randale :spitze:
    sind zwar echt alt aber klangmäßig ein hit.
    kosten bei ebay gebraucht (was auch sonst bei dem alter) meist gutes geld-ich hab meine zum glück geerbt :catch::catch:
    ich hab die am passenden pioneer SA9500 II werkeln. und da kann man mit aufdrehen das es eine wonne ist, bzw. lauter als einem lieb.