Tausch: Servopumpe Taunus OHC gegen V6

  • Ich hab ne OHC-Servopumpe (mit Halter und Schläuchen), brauche aber die fürn V6. Inklusive Halter und Schläuche.


    Danke.

  • Moin
    beim Granada und beim Taunus kommen die Leitungen an verschiedenen Stellen ran!Das heißt der orginale Schlauch vom Taunus könnte unter unständen nicht mehr passen.
    Gruß Thorsten

  • Zitat

    Original von Thorsten Burmeister
    Moin
    beim Granada und beim Taunus kommen die Leitungen an verschiedenen Stellen ran!Das heißt der orginale Schlauch vom Taunus könnte unter unständen nicht mehr passen.
    Gruß Thorsten


    ja, dat hatten ma schon vermutet. mal sehen was wir da machen können. :gruebel: ich werd das wohl mal vorher beim taunusquäler ausmessen müssen. der hat den scheiss drin und wohnt ums eck.


    GP: ich komm drauf zurück, im moment hab ich ne andere an der hand! aber danke dir!

  • ich seh mir das morgen mal an der granadalenkung an und schau nach den schläuchen vom granada. dann sollten wir mehr wissen.
    wenn du lust hast kannste ja mal bei deiner lenkung messen wie und wo die anschlüsse sitzen, dann meß ich das morgen mittag an meiner G-lenkung

  • Zitat

    Original von Bierchen
    ich seh mir das morgen mal an der granadalenkung an und schau nach den schläuchen vom granada. dann sollten wir mehr wissen.
    wenn du lust hast kannste ja mal bei deiner lenkung messen wie und wo die anschlüsse sitzen, dann meß ich das morgen mittag an meiner G-lenkung


    jau, werd ich mal eben tun!

  • am besten auf ´nem foto beschriften, zeichnung wär noch besser, dann druck ich mir das aus und nehm´s morgen mit

  • hab da grad doof vorgestanden. was genau brauchst du für maße? ich hab die zu und rückleitung rausgeschraubt. weil die beim V6 ja nicht nötig sind. die Pumpe sitzt in diesem falle ja direkt obenhalb des lenkgetriebes und nciht auf der anderen seite.

  • ich hab mich hierauf bezogen

    Zitat

    Original von Se


    ja, dat hatten ma schon vermutet. mal sehen was wir da machen können. :gruebel: ich werd das wohl mal vorher beim taunusquäler ausmessen müssen. der hat den scheiss drin und wohnt ums eck.


    GP: ich komm drauf zurück, im moment hab ich ne andere an der hand! aber danke dir!


    ansonsten hab ich überhaupt keine ahnung worum es geht, wie immer halt

  • Zitat

    Original von Nick
    Aus dem Thread wird was, das hab ich im Gefühl. :O


    wenn du wüßtest was wir und nebenher noch per pn schreiben....

  • ich glaub wenn das beim granni passt mit den schläuchen, dann auch beim taunus. beim taunus ist eher noch alles näher beieinander. ich frag noch mal den taunusquäler. vielleicht weiß der was.

  • Zitat

    Original von Bierchen
    ich kann was :catch::catch::catch:
    ich kann nichts wissen :catch::catch::catch::catch:


    das ist mehr als brot kann. brot kann nur schimmeln.