OT: Fernsehen aus der Hölle?

• Was ist Fernsehen? Wenn ich mit'm Feldstecher am Küchenfenster stehe?
    :O

• als kleinen nachtrag zum kein fernsehen, ich besitze wohl zwei fernseher, jedock keinerlei empfangsvorrichtung.
    die beiden videorekorder sind auch nicht angeschlossen, ebenso der dvd-player.
    ich habe einfach keine lust mch alleine vor die kiste zu hängen, da les ich lieber was. und wenn ich mal was sehen will geh ich´n kumpel besuchen, das passiert so einmal im monat.
    fernsehen also so ganz normales fernsehprogramm brauch ich nicht.
    und das ganze geraffel hab ich auch nur weil´s mir zugelaufen ist.

• @Ritter: Mal so, mal so, manchmal Komödie, manchmal Drama, sehr oft Soap. Ab und an gibt's sogar 'n Heimatfilm. :O :O :O
    Da es nur ein Programm gibt, ist man nicht ständig mit zappen beschäftigt. :spitze: (Höchstens mit ausschalten.)

• Da fällt mir doch gerade noch auf, dass das Programm dann sehr gut zur Überschrift über diesem Thread passt.
    :O :O :O

• Zitat

Original von granni-joe

Da es nur ein Programm gibt, ist man nicht ständig mit zappen beschäftigt. :spitze: (Höchstens mit ausschalten.)

Wie, Du hast nur ein Fenster??? :gruebel:

• Zitat

Original von Sebastos

hast vergessen: das perfekte teufel-dinner, richter lucifer devil, die berühmten livekonzerte von Satana!
    nur die hölle zählt, akten-zeichen 6.6.6 unverbrannt! ::D

weils gerade zum thema passt und ich es gerade zufällig wieder gehört habe: Devil went down to georgia

Ich kann hier grad kein Video gucken... ;( mir gefällt die Version von Mike Ness am besten :spitze:

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• Simpsons auf DVD hab ich natürlich auch ;-) Schau ich aufm Rechner wenn ich Lust hab. Genauso ab und an mal n guten Film.
    Ansonsten gehts mir wie Moritz: Hab hier auch TV rumstehn, wo mir zugelaufen wurde. Das genialste an dem Gerät sind die 2 Fahnder-Kassetten die da draufliegen :spitze:
    Nur ohne Videorekorder könn die da lange liegenbleiben...