Vorsicht, Augenkrebs...........

  • Zitat

    Original von Nick


    Schau weiter bei Ebay, sind immer wieder drin so Dinger. Nicht speziell fürn Taunus, sind ja breitenverstellbar. Hauptsache die alte Dachreeling, die hatten ja früher fast alle Karren.


    Werd ich machen... kenn das vom Granni von DreckscheRatte-sieht geil aus! :spitze:

  • schraub dem einfach seinem vom granni runter, schmaler stellen und schon kannste den raketenwerfer ordentlich festschnallen

  • nüscht gibts!
    @nadame: is n 23er frankie seiner is nur geborgt.
    finde aber das son ding auf ner limo ni so geil kommt.
    kaum hattschn drauf fuhr im ort gleich auch n 1er golf (matt mit amerika flaggen und ner 69 auffer tür) mit dachgepäckträger rum.

  • Und, machst'n deswegen jetze wieder runter? Blöder Golffahrer.

  • nebenher erwähnt, für die die´s nicht wissen. ein dachgepäckträger macht immer fein auch innen hörbare geräusche.
    außerdem kost der mal lässig´n liter benzin, geil find ich die dinger trotzdem, nur mich würd´s auf dauer nerven und wie gesagt kost permanent beim fahren noch mal extra.

  • geräuschkulisse hält sich im rahmen, und kohle zum rumfahrn hab ich eh keine also ob ich nu
    12 oder 13 liter über meine verhältnisse tanke is mir wurscht :O


    ...was er braucht das soll er kriegen, is ja mein freund!
    so muss das!

  • Zitat

    Original von drecksche ratte
    nüscht gibts!
    @nadame: is n 23er frankie seiner is nur geborgt.
    finde aber das son ding auf ner limo ni so geil kommt.
    kaum hattschn drauf fuhr im ort gleich auch n 1er golf (matt mit amerika flaggen und ner 69 auffer tür) mit dachgepäckträger rum.


    Die Idee kam mir ja auch erst, als ich den Träger auf deinem Granni gesehen hab...
    Und mit dem versifften Koffer drauf gefällt mir das noch besser!
    :D
    Mehr Spritverbrauch dadurch stört mich weniger, da ich die Taune eher selten bewegt habe und fahren werde...
    Naja, da werd ich dich mal zum nächsten F+F etwas ablenken und das Ding schnell abschrauben! ;);):D

  • Zitat

    Original von Tommy
    Ui, diese Farbwahl fürn Granni 3 Kombi kommt mir bekannt vor... ;-)


    nach den außenspiegeln is das doch abern zweier mein freund :no::D


    ...un racingkaros und agrarhaken? scheisse ich hätt ooch gern nen kennzeichen was keine 503euro im jahr in den staatsrachen schmeisst!

  • Zitat

    Original von drecksche ratte


    nach den außenspiegeln is das doch abern zweier mein freund :no::D


    ...un racingkaros und agrarhaken? scheisse ich hätt ooch gern nen kennzeichen was keine 503euro im jahr in den staatsrachen schmeisst!



    Ich sage mal die orchinalen Spiegel warn so hässlich dass die (fast) freiwillig abgegammelt sind ;-)
    Racing? Nunja... es sind halt Karos...

  • Zitat

    Original von drecksche ratte
    is ja auch ni böse gemeint, hätt auch lieber die zweier spiegel:sad:


    dann bau doch türen vom IIer ein, dürfen sogar limotüren sein, die vorderen sind gleich.
    oder spiegel raus und scheibe vom IIer rein, wunschspiegel anschrauben, fertig.
    kannst auch alle türen gegen welchem vom Ier tauschen. türen bei den turnier passen allesamt unter den einzelnen modellen. die vorderen sind wie gesagt die gleichen wie in viertürerlimos.

  • nur woher nehmen, wenn nicht stehlen?
    bin froh wenn ich den karren maln paar meter im monat bewegen kann, von dem läppischen ost-azubi-gehalt S_M


    ...irgendwann wird der tag kommen, es wird geld in strömen regnen und alle haben sich lieb. :O