Baujahr 1990
2. Hand
ZV
4 Türen
ohne TÜV für kleines Geld zun haben, aber nicht nur Münzen auch Scheine ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Baujahr 1990
2. Hand
ZV
4 Türen
ohne TÜV für kleines Geld zun haben, aber nicht nur Münzen auch Scheine ![]()
5 euro? :D
gib ma details, ps,farbe, rost, tüff, kat?
feuer machen dürfen wir in BI ja nicht - und wie siehts mit orions aus? ![]()
der würd gut zu meinem 1:24-ford
passen, den ich hier stehen hab...ma im ernst, ich find der sieht noch vertretbar aus, im gegensatz zu scorpio und sierra. brauch irgend ne billige alltagshure, wenich verbrauch und mit grossem kofferraum. ach, und kat. :D
ZitatOriginal von Coyote
der würd gut zu meinem 1:24-fordpassen, den ich hier stehen hab...ma im ernst, ich find der sieht noch vertretbar aus, im gegensatz zu scorpio und sierra. brauch irgend ne billige alltagshure, wenich verbrauch und mit grossem kofferraum. ach, und kat. :D
:k.o.t.z:
nee, alter. orion. never in the leben nich. ich erinner mich an die gurke von michael, die wollt geschenkt keiner haben.
grad deshalb!
das absolute anti-auto!
:D
ZitatOriginal von Coyote
der würd gut zu meinem 1:24-fordpassen, den ich hier stehen hab...ma im ernst, ich find der sieht noch vertretbar aus, im gegensatz zu scorpio und sierra. brauch irgend ne billige alltagshure, wenich verbrauch und mit grossem kofferraum. ach, und kat. :D
VOLLHONK. Fronttrieb. Setz Dich rein und ich zünd an
ich fahr eh nur rückwärts. also doch hecktreib. :D
ZitatOriginal von Kowalski
VOLLHONK. Fronttrieb. Setz Dich rein und ich zünd an
Ich helfe... :D
Keine Chance, das Ding wollte nicht mal das ortsansässige Proletenvolk zum Bangen aufm Acker haben...
mein opa fährt so einen noch, das ist echt mal die vorzeige-rentnerschleuder :D aber immer nur sonntags zur kirche und zurück! hat er schon echt lang ich glaub sind grad bei 50000 oder so angekommen ![]()
79.000 Kilometer gelaufen ( Original )
G-Kat !
Blau
Von aussen ist kein Rost zu sehen ![]()
1.6 - 75 PS
muß man sich reinsetzen damit man Rost sieht :O
und kostet?
blau?
dieses schlumpfblau? :D
mann. presse und ab.
fick dich.
sierrafahrer...!
![]()

WENN du schon meinst dieser geilen sau einen
vorziehen zu müssen dann mach ihn zumindest fertig und gib ihn mir zurück!
ich hatte ja noch nicht so viele in meinem zarten alter aber das is ne karre der ich glaub ich noch ewig nachtrauern werde.
300 ?
ZitatOriginal von Chrischi
WENN du schon meinst dieser geilen sau einen
vorziehen zu müssen dann mach ihn zumindest fertig und gib ihn mir zurück!
ich hatte ja noch nicht so viele in meinem zarten alter aber das is ne karre der ich glaub ich noch ewig nachtrauern werde.
kannst ja wiederhaben.
2000 mit neu tüv und neuem atm, 15tkm, belegbar. ach, und euuro 2. und geschweisst. und lackiert. und fahrwerk neu.
wenn ich mos granni hab. deal?
ZitatOriginal von Ford Capri 2.8 L Vergaser
300 ?
300 fürn
ohne tüv???
guck ma bei atoscout, mobile.de etc...da gibts neu getüffte für 250..!
schick ma bilders an granada1980ätgmx.net.
wenn die farbe passt, ma gucken.
lackiert? was zur hölle hast du mit dem lack gemacht?
2k. wenn ich die hätte, glaub mir...
front und untenrum lackiert. da, wo rost war halt.
das der eimer fussballgrosse löcher im boden hatte, is dir wohl entgangen, oder? :D
ganz ehrlich? völlig. war immer trocken. aber hat ja doch noch ein dummer gekauft, die höhle... ![]()
fick dich. weil 4 cm teroson drüber waren.
hab bilder, wie man von innen beidseitig die querlenker inspizieren kann...!
hab ich aber schon bei euch aufm hof gesehen, das der durch ist. wagenheberaufnahmen vorn und hinten waren eingedrückt... ;)
gibt aber schlimmeres. ich kann ja schweissen. :D
apropos bilder. ::D
ich weiss, hat so komisch geknirscht, also ich ihn hochkurbeln wollte. da hab ich den mc cormick genommen und ihm mit dem frontlader hochgehoben.
ich kann nicht schweissen.
;(
knirschen=schweller faul=rost.
ne, herr nachbar.... ;)
faul? ja, zu faul zum schweissen lernen bin ich eh. ![]()