Knudsen GXL zu verkaufen

  • na, die Farbe vom Auto und das Mädel passt doch schön gothic-gruftig zusammen.. und in den türkischen Knast kommst du bei dem Alter auch nicht mehr...

  • Gibt`s ja nicht, den Wagen hab ich 2001 hier in Kölle verkauft. Schön dass der noch lebt. War damals Rostmäßig top, nur das Automatikgetriebe ist dem Käufer kurze Zeit später verreckt!!

  • Welche Farbe hatte der denn original? Weiß, silber?

  • Ja, das war ein großer Spass, da das neue Getriebe reinzudängeln. Seitdem aber keine Klagen. Außer einer neuen Batterie, neuen Bremsbacken und einem neuen Reifen hinten rechts.


    Du bist aber nicht Dirk, oder, lieber Gast?

  • Wir kennen uns aber doch nicht, wie der Fahrzeugbrief mir gerade sagte - denn Dein Käufer, dem das verreckte Getriebe zu nervig war, und der deshalb dann an mich verkaufte, hieß bzw. heißt auch Dirk. Wohnt aber in Bonn. Tjaja. Warst Du das, mit der schwarzen Farbe?

  • Ist das nicht schön...wieder mal hat unser Forum zwei einsame Herzen zusammen geführt... :D

  • Ich bin der erste Dirk in dem Brief


    Lackiert hatte ich den damals in einem langeweile-Anfall vor meiner Garage. Dabei ist die Katze von meinem noch über die Haube gelaufen.


    War dann seitlich was dunkler

  • Ich meine ich war der vierte bin mir aber nicht sicher. Der Verkäufer war ein ganz netter aus Duisburg glaube ich oder Bochum? Hatte mit Amischlitten zu tun und war (oder ist) Polizist.


    Naja