spachtelkrieg

  • so heute n bissel gespachtelt
    muss ja schließlich den pfusch den der vorbesitzer (und n bisschen auch ich) verursacht ham verstecken:


    die taktische spachtel karte:



    die dellen verlieren!:

  • n bissel muss ick noch, dann is die rechte seite fertsch
    ein glück das ich keine aversion gegen spachtel hab ::D



    die bilder der schweiß orgie kommen auch bald.......

  • Super Sache! Genau die Seite will ich mich Spachteltechnisch auch vornehmen :spitze:


    Mit welchen Körnung hast Du abgeschliffen? 120ger?

  • nene 80er .............
    für matt reicht das


    edit: wenn mann glanz macht kann man noch am ende mit 240 drüber (vorm füller)
    muss aber auch nich

    Einmal editiert, zuletzt von -Kirk- ()

  • Zitat

    Original von -Kirk-


    Schön hast du das gemacht! Die naht hab ich mit Zinn neumodisch "gecleant".

  • ellum du wurst
    originale sicken immer lassen, sieht sonst nur nach pfuschermobil aus "dem fehlen ja auch alle sicken, der kann nix mehr taugen-naja bis der TÜV euch scheidet...."

  • die sicke und überhaupt is allet nich von mir (vorbesitzer)


    am letzten stück hat er sie auch überschweißt....... da hab ick kurzerhand mal mit der schruppscheibe reingehalten :stupid:


    auf der anneren seite is besser, weil ich da den radlauf noch mal rausgeschnitten hab (musste ick war völlig falsch drinn) , da hab ick auch das ende der sicke richtig nachgebaut

    Einmal editiert, zuletzt von -Kirk- ()

  • Zitat

    Original von Bierchen
    ellum du wurst
    originale sicken immer lassen, sieht sonst nur nach pfuschermobil aus "dem fehlen ja auch alle sicken, der kann nix mehr taugen-naja bis der TÜV euch scheidet...."


    Wollte nur mal gucken wie es aussieht. Zinn lässt sich ja einfach wegschleifen und die Sicke Nachmoddelieren. Andere Möglichkeit ist zu "cleanen" und den Schweller schwarz abzusetzen.

  • von wegen n bisschen noch........... mann, die schleiferrei geht mir vieleicht aufn sack S_M
    was macht mann nich allet fürn H