frontscheibe granada III

  • viel Spaß, hab erst letzte Woche eine der letzten bei Carglas bekommen.
    Apotheke hat auf Bestand...
    Wenn du mit 'ner gebrauchten zufrieden bist -> Granada Center Bielefeld

  • kein problem, wenn die entfernungen nicht wären. in köln gibts nagelneue über ebay für 79 euro hauf. oller pessimist. ;)
    fähr jemand von köln uas richtung hambrug innerhalb der nächsten 2 wochen?

  • stellen sie die frage als teiletaxigesuch. dann siehts auch einer.

  • Moin,


    als ich noch in SH gewohnt hab und an Granadas schraubte (ist etwa 10 Jahre her getz), gab es "Autoteile Weisz" in Hamburg, die sich auf das Schlachten von alten Ford spezialisiert hatten. Gibt es die noch?
    Und was ist mit Kiesow in Norderstedt?

  • danke chrischi. machen wir so. nächste woche. ich überleg mir noch was.


    ja, weisz gibt es noch.
    weiß nicht was mit kiesow ist. am samstag abend ist sowas schwer zu ermitteln. aber ich denke es geht denen gut.


    jau, se, mach ich das nächste mal. wenns so gemeint ist. wars aber nicht. höchstens in letzter instanz.

  • weisz gibts noch, kiesow auch. ham auch 1 bis 2 grannis aufm platz, sind aber teuer geworden.