grannibär mach doch mal imageshack, was hindert dich da bloss dran. immer diese unfunktion
Hals ich hab....
-
-
Drik, dann kommst Du halt nach Naumburg. Hier ist noch bis Montag Kirschfest. Können wir Deinen Kumer ersäufen :D:D
-
-
Des auf dem Bild hat aber maximal einmal neben einem Clubmobil geparkt.... :O
Gibt übrigens Neues von der Front-wollt den Haufen heut mal eben nen Meter auf dem Hof nach vorne Fahren. Is aber beim Wollen geblieben-kein Zündfunke mehr. ;( Langsam glaub ich an übersinnliche Kräfte.

-
Kauf Dir halt einen gescheiten Diesel und gut is.
Der Doppelgänger von meinem ist grade bei ebay, allerdings nicht gerade billig. -
Nix Diesel-will doch die Berge gescheit hochkommen... ;)
-
Zitat
Langsam glaub ich an übersinnliche Kräfte
Probiers mal mit Irish coffee...Herby brauchte auch erst einen Kater, um wieder anständig zu spuren... :stoesschen:
-
So, zumindest der Moddor läuft wieder. Gestern Abend abgestellt und heut ist das Steuerteil im Arsch.
Begreif das, wer will. Ich nimmer..... -
Zitat
Original von Dirk L.Also, Alle die Morgen auf mich warten-ich komm mal wieder nicht. Langsam hab ich echt nen dicken Hals...
;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(Scheißdreck verdammter und mein herzliches Beileid!
-
Dich triffts ja nu dummerweise wiedermal am Meisten. Sorry. ;(
