Hals ich hab....

  • Drik, dann kommst Du halt nach Naumburg. Hier ist noch bis Montag Kirschfest. Können wir Deinen Kumer ersäufen :D:D

  • Des auf dem Bild hat aber maximal einmal neben einem Clubmobil geparkt.... :O


    Gibt übrigens Neues von der Front-wollt den Haufen heut mal eben nen Meter auf dem Hof nach vorne Fahren. Is aber beim Wollen geblieben-kein Zündfunke mehr. ;( Langsam glaub ich an übersinnliche Kräfte. :gruebel:

  • Kauf Dir halt einen gescheiten Diesel und gut is.
    Der Doppelgänger von meinem ist grade bei ebay, allerdings nicht gerade billig.

  • Zitat

    Langsam glaub ich an übersinnliche Kräfte


    Probiers mal mit Irish coffee...Herby brauchte auch erst einen Kater, um wieder anständig zu spuren... :stoesschen:

  • So, zumindest der Moddor läuft wieder. Gestern Abend abgestellt und heut ist das Steuerteil im Arsch. :irre: Begreif das, wer will. Ich nimmer.....

  • Zitat

    Original von Dirk L.Also, Alle die Morgen auf mich warten-ich komm mal wieder nicht. Langsam hab ich echt nen dicken Hals...


    ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(


    Scheißdreck verdammter und mein herzliches Beileid!