Diverses Taune V6 QP

  • Moien, suche folgendes:


    - 2 Schrauben mit Unterleggedöns für V6 Ventildeckel -------E R L E D I G T
    - evtl. 2 gut erhaltene Ventildeckel
    - Rückbank oberes Teil (also Rückenteil) für QP in schwarz
    - Fahrertür in gutem Zustand
    - Scharnier Beifahrertür und Fahrertür -------E R L E D I G T
    - Kabel ab Öldruckmesser (Zusatzinstrument) und/oder neuen Öldruckmesser
    - Mittelarmlehne Klappe mit Polsterstück
    - 2x Chromrahmen für Türggriffe mit allen Haken dran
    - GXL-Schaltknauf
    - Antidröhnmatten Fußraum vorn und hinten


    Edith fällt bestimmt noch mehr ein.

    7 Mal editiert, zuletzt von nowhereman ()

  • Zitat

    Original von nowhereman
    Moien, suche folgendes:


    - 2 Schrauben mit Unterleggedöns für V6 Ventildeckel
    ......


    Zumindest das müsste der Herr L. haben. Liegt irgendwo draußen im Hof, ich glaub, auf der Ladefläche vom Anhänger :irre:

  • folgendes habe ich


    2 gut erhaltene Ventildeckel
    Scharnier Beifahrertür und Fahrertür
    Mittelarmlehne Klappe mit Polsterstück (Neu mit Kunstleder bezogen)
    originaler Schaltknauf- glaube noch da

  • Zitat

    Original von Bonnie


    Zumindest das müsste der Herr L. haben. Liegt irgendwo draußen im Hof, ich glaub, auf der Ladefläche vom Anhänger :irre:


    Und Du meinst, ich geh jetzt wegen 2 Schrauben auf den Hof.... :O :O :O [SIZE=1]Kann ja mal gucken.[/SIZE]

  • Ach Scheiße Mensch, Deine 2 Schrauben sind ja ganz ins Hintertreffen geraten. :sad:
    Brauchste noch? Dann tüt ich die mal in nen Umschlag ein. Mußt mir nur sagen, wohin damit.

  • Hätte vielleicht noch ein Oberteil für die Rückenlehne in schwarz. Muss ich aber erst gucken :gruebel: . Die Türen sind für Dich reserviert.

  • Geil!!! :spitze:
    Brauch nur die Fahrertür. Aber wenn der Preis stimmt, nehme ich beide.
    Richtig geil wär die Rückenlehne, dann bekommst du einen Ehrenschrein auf meinem Rücksitz.