Braun-beige Sitze + Rückbank für TC1-GXL !!!

  • Biete aus einem 73er GXL-4-Türer das komplette Sitzgeraffel:
    Beide vorderen Sitze haben je eine durchgescheuerte Stelle an der Lehnenseite, sind aber nicht durchgesessen. Rückbank+ Lehne sind unverschlissen und oben auch nicht brüchig.
    Durchs Lagern ist das ganze Zeugs leider etwas dreckig geworden, aber das sollte mit einer sommerlichen Kärcher-Orgie wieder zu regeln sein.
    Die seitlichen Chromblenden bei den vorderen Sitzen sind nicht mehr vorhanden.


    Komplett: VB 50 Euro an Selbstabholer (Essen-Steele)


    Desweiteren hätte ich noch eine sehr gut erhaltene Hutablage und sonstige IA-Teile in gleicher Farbe aus dem GXL.


    Gruß,
    Stefan





  • hi hast du noch die Cockpitabdeckung also quasi die ablage ( wenn mann das ablage nenen kann) zwischen frontscheine und armaturen ohne risse

  • Zitat

    Original von Andre
    hi hast du noch die Cockpitabdeckung also quasi die ablage ( wenn mann das ablage nenen kann) zwischen frontscheine und armaturen ohne risse


    Nö !


    Gruß,
    alphonx

  • hi!!!!!!!!!!!!! hoffe es ist noch nichts weg ::D
    hutablage zu mir :paranoid:
    besser vorher erstmal n bild :D
    das mit den sitzen muss ich mir auch eben mal überlegen :gruebel:
    hast du auch noch das polster der mittelarmlehne? :?

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • nene, nix durchrocken :paranoid:
    aber man weiß ja nie ;)
    besser n paar schlechte sitze als meine sehr gut erhaltenen originals durchwetzen :D

  • Butcher - thanx for support ! :)


    Der Preis ist absolut fair - alleine die Rückbank + Lehne sind es wert.


    Anyway, alles weitere in 2 Wochen, ´bin ab morgen erst´mal wech !


    Gruß,
    Stefan

  • Kanns sein, dass die Rückbank + Lehne vom Taunus 1 und 2 identisch sind? Hat jemand n paar Maße von dem Ding und/oder Fotos wie das Zeug festgemacht wird?

  • jo konsolen sind identisch, d.h. die kannst theoretisch die sitze ausm 1er in den 2er bauen und umgekehrt!