Granni-Teile mal wieder gesucht!

  • Hallo Leute!


    Ich habe leider bislang keinen Erfolg bei der Suche nach Granada MK3-Stoßstangen gehabt, die nicht verbeult, oder verrostet sind! Vielen Dank an all die, die ihr Teilelager schon durchstöbert haben!!!
    Wenn aber noch einer was in der Richtung haben sollte, ist noch aktuell...!!! ;)


    Desweiteren suche ich gebrauchsfähigen Einspritzer-Tank für den MK3-Kombi! :gruebel:
    Hat da einer was im Angebot???


    Es grüßt der P7-Verrückte! :irre:

  • komplett beulenfrei stoßstangen hab ich auch nicht, aber welche die mit richten und neu lackieren bestimmt wieder schick aussehen könnten...

  • Hi,
    Chromstossstange hinten hab ich sicher(vordere muss ich gucken),Tank auch,
    und der P7-Kombi ist ernsthaft im Angebot ;)


    Gruss Ralf

  • ghia oder normal?
    @ralf: was fürn p7 kombi???

  • P7 Kombi mit reichlich Spachtel dran :O
    17m 2,0V6,85PS,hellblau,innen gut ;)


    Ralf

  • hält der spachtel noch, oder fällt er schon ab?
    was kost?
    nimmste n toten tc3 in zahlung?

  • Hi Ralf!


    Na, daß beste wird wohl sein, Du schickst mir mal ne PN mit deiner Handy-Nr. und dann machen wir mal ne Ortsbegehung! ;)


    P7 Kombi habe ich nach wie vor Interesse dran und Tank und Stoßstangen ist auch interessant(wie ich Dir ja schon beim Transit-flottmachen gesagt habe!)!


    Also, bitte ne Nummer auf der ich dich mal erreichen kann! :spitze:


    Hallo Dirk!


    Trotzdem vieln Dank für´s stöbern im Teilelager!!!!! ;)


    Brauche die Teile auch nicht schon gestern...sind Projekte, die noch viel Arbeit benötigen und somit auch etwas Zeit haben!!! :sad:


    Vielen Dank sagt der P7-Verrückte! :irre:

  • Haste PN! :D


    Ralf
    @Coyote:Spachtel fällt nur beim "Kasten des Grauens "ab :O ,
    aber ich glaub wenn du ordentlich dran ziehst auch beim Kombi(ist ein"b",nur der Vollständigkeit halber ;) ).
    Hab aber auch nicht wirklich genau nachgeschaut,ist aber für ne Rettung auf jeden Fall viel Arbeit.