C3 Automatikgetriebe + 4-Gang-Schalter für V6 zum Schnapperpreis !

  • mahlzeit,
    hätte noch ein C3-getriebe (ohne traverse + tachantrieb!) abzugeben - es ist komplett, ich kann aber nichts zur funktion sagen, da ich es ausgebaut mit einem rutsch teilen bekommen habe. daher auch nur schlappe 22,22 Euro an selbstabholer (Essen-Steele).
    desweiteren ein 4-gang-schaltgetriebe mit gleichen unbekannten eigenschaften: 11,11 EUR !

    Einmal editiert, zuletzt von alphonx ()

  • So, das 4-Gang steht nicht mehr zur Dispo, da ich es in einer Bierlaune gerade für einen schönen Zentrierdorn geopfert habe.... :D


    Beim C3 ist der Tachoantrieb natürlich nicht weg, sondern nur die Tachowelle !!!


    Gruß,
    Stefan

  • Hai,


    kommst Du nach Bielefeld?


    Dann hättisch den automatischen Vortreib gerne.


    Oder wie käme das Teil nach Mutterstadt? Transporteure vor - Dirk ?

  • Zitat

    Original von jawolf30
    Transporteure vor - Dirk ?


    Vorerst nicht. Erst, wenn ich wieder nen zuverlässiges Transportmittel hab.

  • So ein Getriebe sollte ja doch aber nicht zwingend einen Transit als Transportmittel benötigen....?

  • Zitat

    Original von Bonnie
    So ein Getriebe sollte ja doch aber nicht zwingend einen Transit als Transportmittel benötigen....?


    janneeee...natürlich nicht...aber könnte ja sein, dass jemand gerade die Tage oder demnäx die Strecke fährt...falls Stefan nicht nach BI kommen sollte!?

  • Schon klar, ich meinte ja nur, dass das Ding nicht zwingend von Dirk geholt werden muss (oder wenn, dann nicht unbedingt mitm Transit), sondern ggfs. auch von Hinz oder Kunz nach Bielefeld mitgebracht werden kann.


    Wo du es dann - wohl geschützt, konserviert und eingewickelt - auf deine Rückbank oder in den Kofferraum oder in die Puppenstube verfachtest.


    Gell!

  • Nö, nach Bielefeld werde ich wohl nicht kommen, aber Dirk wird sich sicher erbarmen und dann auch gleich die schöööööööööööööönen Ghia-Alufelgen für´ne Kiste Bier mitnehmen...... :D


    Gruß,
    Stefan

  • Zitat

    Original von BonnieWo du es dann - wohl geschützt, konserviert und eingewickelt - auf deine Rückbank oder in den Kofferraum.


    Die hübsche Dame spricht aus Erfahrung! :spitze: