Vergaser gesucht !!!

  • für 2L ohc ...
    habe Sierra Vergaser allerdings mit Steuerkastl und genau das möcht ich mir sparen...
    also rein mechanisch :D ...

  • :? hmm, shiiit, samma überfragt im moment ... hab nochn Solex vom 518 Bmw der passt zwar drauf aber obs funzt ist ein zweites... tja unwissend... leider ... ;( tippe auf 40/45er weber register aber tippen ist halt fürn A****

  • miss mal den bolzen abstand auf der brücke ist evtl. etwas anders . Ich hab noch einige von den gasern bin mir aber unschlüssig ob ich einen weggeben sollte. muss ich drüber schlafen

  • jetzt wo ichs les fällts mir auch wieder ein :D


    :D na dann schlaf gut ;)


    Hat sonst noch jemand son dingens was er nimmer möchte ? :paranoid:

  • in 2 wochen wird evtl. ein 32/36er übrig sein. erinnert mich dann dran, falls dann noch aktuell. ist dann überholt, eingestellt und einbaufertig. und sicher nicht umsonst.


    ausser diesem oder den 38er würde ich bei ner serienkarre und ohne ahnung ersma nix
    anderes drauf machen.