hallo,

  • jaja, ich bin vorgewarnt worden, und ausserdem war ich einer von den typen, die in den 70igern immer in den rockerkneipen rumgehangen sind.
    der ton hier ist gegen damals ja harmlos. was ist denn hier der altersdurchschnitt? ich mein, ich werd ha diesen oktober auch 50.
    leider. :D

  • Schön, noch einer von der Granadafraktion hier. Willkommen!


    Bonnie: Taugrasulit? Klingt irgendwie nach Klebstoff. Na ja, vielleicht bleiben ja deswegen so viele Irre hier hängen. :O

  • willkommen hier, der altersdurchschnitt steigt immer mehr in der letzten zeit. könnte auch daran liegen, dass wir alle ständig älter werden. :gruebel:

  • hallo paps!


    is schon richtig, meinen granni kriegst du nich... :D
    (deiner is eh viel geiler... ;( *verdammt*)

  • Der eine geht, der andere kommt!?!? Ja Herrschaftszeiten.... :stupid:
    Bleib ma hier, Dennis....


    Oh edit, hat sich ja erledigt....

  • Zitat

    Original von granni-joe
    Bonnie: Taugrasulit? Klingt irgendwie nach Klebstoff. Na ja, vielleicht bleiben ja deswegen so viele Irre hier hängen. :O



    :spitze::spitze::spitze:

  • Zitat

    Original von turbogranni
    ...was ist denn hier der altersdurchschnitt? ich mein, ich werd ha diesen oktober auch 50.
    leider. :D


    :D
    Es gab da mal einen Thread drüber, in dem viele sich geoutet haben.
    Zum Glück ist der im gnädigen Dunkel des Vergessens versunken :D


    Aber so viel kann ich Dir sagen: Du gehörst zur Spitzengruppe :O :O :O


    [SIZE=1]Ich auch...[/SIZE] :paranoid:

  • ich finde mein zivi fährt ganz ordentlich mit meinem granada, auch wenn er oftmals ein wenig ungepflegt wirkt (er=sowohl der granada, als auch der zivi)


  • Aber nichtdoch, gar nix is versunken... ich hab ja auch noch die Statistik... :D [SIZE=1]die ich endlich mal wieder aktualisieren sollte, naja, ich hab ja bald Urlaub....[/SIZE]