OT: Transe Bremsschläuche

  • Hab schon versucht den Matze zu erreichen aber ohne Erfolg, wo bekomme ich neue Schläuche für meine Transe (Oldcars hat auch nur alte ) :gruebel:


    Überleg ob die Bremse auch hängen blieb wegen gequollen :gruebel:


    Allen nen schönen Morgen, Christoph

  • Transe, 1700 Trommel vorne, BJ 75 (2 Zylinder pro Seite) ;)


    Den Shop von der Matze gibt´s irgendwie nicht mehr :gruebel:


    Edit: Ach ja Rot ist der Wagen

    Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

  • Alles Mist, gib mal die Schlüssel-Nummern zu 1 & 2 rüber.

  • Dann schreib den Matze so an. Der meldet sich schon innerhalb von 2 Tagen ;-). Zu mir dürfte auch gerad n dickes Paket unterwegs sein. Oder er ist froh, dass endlich n Dummer so viel eingekauft hat und hat sich mit der fetten Kohle ausm Staub gemacht ;-) ;-) ;-)

  • würdest du mein lieber christph weniger zeit mit deinem wow verbringen, könntest du wissen das der matze momentan wenig zeit hat und deshalb seine HP abgeschaltet hat. für forumsleute isser nach wie vor da. schreib ihm ´ne pn ;)


    wünsch dir viel erfolg :catch:


    achso schatzi
    du hast auch gleich noch´ne pn von mir ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • Zitat

    Original von Tommy
    Dann schreib den Matze so an. Der meldet sich schon innerhalb von 2 Tagen ;-). Zu mir dürfte auch gerad n dickes Paket unterwegs sein. Oder er ist froh, dass endlich n Dummer so viel eingekauft hat und hat sich mit der fetten Kohle ausm Staub gemacht ;-) ;-) ;-)



    scherzkeks................. :irre: du meintest wohl der dicke postmann is mit nem paket für dich unterwegs.


    @ hagen, soll ich ma guggen was ich so hab? evtl kann ich , weiss aber nicht genau....


    da mit dem job und der homepage stimmt auch so!
    hab grad nen neuen job angefangen der mich ziemlich in anspruch nimmt
    und da ja die autoteilevertickerei nur hobby ist ( ja wirklich :sad: ) hab ich erstma
    die homepage abgestellt weil einfach zuuu viele bestellugen und anfragen von
    überall herkommen! ihr könnt mich aber immer hier übers forum kontaktieren :spitze:


    gruß matze

  • Ja, Scherz, is klaa, oda?
    Hmmm, dass jemand n Laden wegen zuviel Bestellungen dichtmacht is mal was neues *G*. Hoff ich hab net zuviel genervt, kam halt immer mehr zusamm. Hättest sonst evtl. Interesse an Hilfe im Onlineshop, dann PN!