moritz' traumauto

• "deutsche autobahn gut?"
    "deutsche autobahn gut :spitze: !"

und einer meiner favoriten:
    "aber ratte ist doch auch ein kumpel..." :catch::catch::catch::catch::catch::catch:

• Videothek. Die selbe:

Sach ma, Didi der Doppelgäönger. Der is ja nie da, den hat bestimmt einer von Euren Videojunkies nich zurückgebracht.
    Keek, Du hast den als letztes ausgeliehen....

• Zitat

Original von Nick
    Wirst Du da unten nich gebraucht?
    Neee, die Woche geht nich...

ahhh,klar,aber falsch zitiert....... :D

• Wie isses denn genau? Ich dachte nach Tomas Pumps Zitat, das ja voll daneben geht, isses nich so wichtig, genau zu zitieren. :O :O

• es ist ja nicht nur falsch zitiert,es ist auch aus dem zusammenhang gerissen und mit einem zitat einer dritten person gemischt,ich klugscheißer,ich :D:D:D
    1. satz von cake an die tussi,
    2.satz von der tussi an den videothekenboss

• Da liegst Du nun falsch. Zwei Beiträge, zwei Zitate. Jeweils zwei Leute.
    Beim ersten Franky und die Olle, beim 2. Keek und die Olle.
    Und Tomas Pumps ist der schwule Kroate, der ganz oben auf dieser Seite rumgeschrieben hat.

• ich glaube nicht,jim....
    ich bin der meinung,ohne jetzt den zeigefinger zu heben und zu referieren:erster sat von cake an die olle,kurz darauf kommt franky hoch,faßt die olle anne hüfte,die ziert sich,franky fragt:"was ist los,biste neulich nicht gekommen und sie sagt.....Neee, die Woche geht nich :D

• Nene. Is schon so, wie ich schrieb. Wurscht, die Quintessenz is: Morgen mal wieder kucken den Scheiß. Dann wissen wirs genau. :D
    Letztes Jahr im Westerwald hatten wir ein Kino gemietet und den alle zum 100sten Mal gekuckt. Voll geil. Such mal unter Termine Bang Boom Bang oder Wied Skala. :spitze::spitze::spitze:

• alles klar,aber ich hab ihn auch schon für morgen rausgekramt :catch:
    im kino schauen klingt natürlich verlockend....von Wied Skala hab ich noch nie gehört,aber man lehrnt ja nie aus,werd mal googeln...
    also viel spaß morgen beim schauen:bang: :bang:

• den frontspoiler hatte ich auch auf meinem. liegt jetzt in der mülltonne!(der spioler, nicht der wagen!)

• neenee, der bleibt da, wo er is! was willste denn damit??

• :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z:

• man schämt sich ja langsam wenn man große Scheiße zuhaus hat.
    Der zweite Granni auf Egay wurde schon mal über die Bucht verkauft, vielleicht zwei bis drei Jahre her...