moritz' traumauto

  • ich glaube nicht,jim....
    ich bin der meinung,ohne jetzt den zeigefinger zu heben und zu referieren:erster sat von cake an die olle,kurz darauf kommt franky hoch,faßt die olle anne hüfte,die ziert sich,franky fragt:"was ist los,biste neulich nicht gekommen und sie sagt.....Neee, die Woche geht nich :D

  • Nene. Is schon so, wie ich schrieb. Wurscht, die Quintessenz is: Morgen mal wieder kucken den Scheiß. Dann wissen wirs genau. :D
    Letztes Jahr im Westerwald hatten wir ein Kino gemietet und den alle zum 100sten Mal gekuckt. Voll geil. Such mal unter Termine Bang Boom Bang oder Wied Skala. :spitze::spitze::spitze:

  • alles klar,aber ich hab ihn auch schon für morgen rausgekramt :catch:
    im kino schauen klingt natürlich verlockend....von Wied Skala hab ich noch nie gehört,aber man lehrnt ja nie aus,werd mal googeln...
    also viel spaß morgen beim schauen:bang: :bang:

  • den frontspoiler hatte ich auch auf meinem. liegt jetzt in der mülltonne!(der spioler, nicht der wagen!)

  • neenee, der bleibt da, wo er is! was willste denn damit??

  • :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z:

  • man schämt sich ja langsam wenn man große Scheiße zuhaus hat.
    Der zweite Granni auf Egay wurde schon mal über die Bucht verkauft, vielleicht zwei bis drei Jahre her...