Arbeitsplatz

  • französisch???


    Das Oldcars-Zeuch kommt nicht zufällig allet vom Bauernhof? Will da wer nimmer selber unter Marina liegen? :-P

  • Der Kollege mit der Gasmaske möge sich ein wenig bremsen.
    Ich hab nicht vor, mich in der Bucher Str. zu bewerben - 70 Wochenstunden zum Mindestlohn gibt es auch hier.


    Woher Dein getrübtes Verhältnis zum südlichen Nachbarland stammt, kann ich nicht nachvollziehen - von mir jedenfalls nicht. Ich hab alle oldcars Rechungen immer sofort beglichen.
    Dass es nicht so viele waren, wie Du Dir wünschen tätest, liegt an de Zuverlässigkeit des Fahrzeugs.


    Soll ich nun weiterhin die Leute mit Teileanfragen an taunus.at in die Bucher Str. schicken, wie bisher ?


    LG, O.


    PS : Als Leiter im Lager kann ich eine Empfehlung für Dani abgeben - der ist baumlang und g'langt überall hinauf - wo der als Leiter ist, braucht keine Leiter.

  • Zitat

    Original von Oliver (_A_)



    PS : Als Leiter im Lager kann ich eine Empfehlung für Dani abgeben - der ist baumlang und g'langt überall hinauf - wo der als Leiter ist, braucht keine Leiter.



    Ich muß erst mal mein Lager sortieren.... :O

  • vermutlich ein lager in bodennähe....
    evtl solltest du dir mal den nick mit ´ner kiste bier ködern, der is dem ganzen dann und sowieso näher

  • Zitat

    Original von Bierchen
    vermutlich ein lager in bodennähe....
    evtl solltest du dir mal den nick mit ´ner kiste bier ködern, der is dem ganzen dann und sowieso näher



    :O :O :O


    Nick mit Bier ködern?


    Der sitzt doch an der Quelle....

  • Der Kollege ist blos gelangweilt über die Apothekensprüche.
    Spart euch das doch endlich.
    Ich mach keine Werbung hier will nur meinen Taunusfetisch ausleben.
    Helfe auch gerne mal ohne Laden im Kreuz frag Nick.


    Wer austeilt soll auch einstecken können

  • Tjaja, so hat jeder sein Kreuz zu tragen.... die einen sind Österreicher, die anderen Mädels, die nächsten Ossis und manche arbeiten halt bei der Apotheke. Randgruppen in einer Randgruppe sozusagen. Das gibt nun mal Haue :O Und blöde Sprüche.


    Und wer den Schaden hat, spottet sowieso jeder Beschreibung. Da muss ma halt durch.... ;)

  • Der Herr L. sagt grad, und dann gibt es noch die Schweeeeeeiiiiiizer. Die sind gaaaaanz laaaaaaangsaaaaaam.... :O

    2 Mal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Der Herr L. sagt grad, und dann gibt es noch die Schweeeeeeiiiiiizer. Die sind gaaaaanz laaaaaaangsam.... :O


    Ja klar, ich bin vor allem der der sein Auto um die Kurven trägt :paranoid:


    Apotheke hin oder her. Der Schwiizer wurde mit Blechle beliefert und ist äusserst zufrieden mit dem Service :spitze:

  • Sind wir doch eigentlich alle. Darum geht's ja auch net. Sondern nur ums "aufziehen". ;)


    Die Schweizer sind halt doch e bissel langsam. Im Hirn. :O


    Und mit der Schnelligkeit klappt's ja doch net so. Sonst wär der Motor vom S ja jetzt nicht hin :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Sind wir doch eigentlich alle. Darum geht's ja auch net. Sondern nur ums "aufziehen". ;)


    Echt?? Währ nie drauf gekommen :spitze:


    Zitat

    Original von BonnieDie Schweizer sind halt doch e bissel langsam. Im Hirn. :O


    Na, wenigstens haben wir einen
    :spitze:

  • Mal im Ernst. Es ist doch irgendwie "in", über die "Apotheke" herzuziehen. Kann mir vorstellen, dass das irgendwann nur noch nervt.


    Ich bin jedenfalls froh, dass es die gibt, und dass ich meine Kunststoffbuchsen für den Lenkzwischenhebel am übernächsten Tag hier hatte. Ganz easy per Bankeinzug, und das als Neukunde. Ware schon auf dem Weg, bevor Geld da. Cool.


    Danke fürs Zuhören, zurück ins Funkhaus. Prost.

  • Zitat

    Original von Bender
    Der Kollege ist blos gelangweilt über die Apothekensprüche.
    Spart euch das doch endlich.
    Ich mach keine Werbung hier will nur meinen Taunusfetisch ausleben.
    Helfe auch gerne mal ohne Laden im Kreuz frag Nick.


    Wer austeilt soll auch einstecken können


    eben eben


    sind doch mittlerweile nurmehr eher scherze .


    hier wird die apotheke bei teilegesuchen doch durchaus auch empfohlen, (ein anderer laden zwar häufiger, aber das finde ich eher nebensächlich) und in letzter zeit auch nur noch gelobt.
    wenn irgendwas gesucht wird und keiner was anbietet finde ich auch nicht, daß was dagegenspräche, wenn du mal einen hinweis auf vorhandensein im oldcarsfundus gäbst.


    nur einfach ein wenig lockerer bleiben, jemanden so anpflaumen is hier zwar üblich, aber eigentlich nur wenn man sich kennt!!!


    euer laden hat vor ewigkeiten den namen apotheke bekommen und der bleibt halt, das hat sich so eingebürgert wie man zu papiertaschentüchern tempo sagt oder der bayer den traktor noch heute bulldog nennt.
    man kann was böses reininterpretieren aber das muß man nicht, auch wenn´s nicht unbedingt nett klingt so isses doch seltenst böse gemeint. mittlerweile is hier und anderswo ja durchaus aufgefallen das auch popomobil aus seinen fehlern der vergangenheit gelernt hat, sonst läse ich hier nicht immer wieder positives über DIE anlaufstelle für den altfordkrempel.
    klar seid "ihr" nicht so "billig" wie jemand der sein privates teilesammelsorium verbimmelt, find ich auch nur logisch (lagerhaltungskosten, steuern, personal und so vieles mehr).
    einfach mit humor nehmen, so isses auch gemeint.
    hast doch ansonsten auch keinen stock im po.


    und jetzt weitermachen