Für Transe 75

  • Zitat

    Original von Bastard
    Wenn ich mich nicht irre mußt du die komplette Vorderachse tauschen,
    Scheibenbremse kenn ich nur mir 5*130er Lochkreis.



    :no::no::no:
    Der hier
    http://www.pixum.de/members/ra…0aec478eaf792ea0129056daf
    hat sogar innenbelüftete mit AP-4-Kolbensätteln,weiss jedoch auch nicht von welchem Modell :gruebel::gruebel:


    Christoph,der Stammtisch funzt wieder!


    Gruss Ralf

  • Hab mich da schon vorgestellt :D


    Die hupe fehlt mir aber noch (die Betätigung), dein Blinkerhebl sieht anders aus, ich mach mal n Bild von meinem :?


    Ist die Hupe immer im Blinkerhebl, wer hat noch nen Blinkerhebel mit Hupkontakt :?

  • Zitat

    Original von Hagen XL


    Ist die Hupe immer im Blinkerhebl, wer hat noch nen Blinkerhebel mit Hupkontakt :?


    Meine sind vorne im Motorraum...... :gruebel: :O


    Betätigung ist immer im Blinkhebel. Kenn ich jedenfalls nur so.

  • Ach der Motorraum ist das, hab mich schon gewundert, was da reinkommt.


    Transenschrauben is praktisch, man kann mit zwei Leuten unters Auto*, ohne den Wagenheber bemühen zu müssen.



    *Zumindest n Stück weit...

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Ach der Motorraum ist das, hab mich schon gewundert, was da reinkommt.


    Stell doch einfach 2 Leute da rein. Gaszug teilste vorne auf, tackerst jedem ein Stück davon ans Ohr und sollst mal sehen, wie Dein Transit wieder rennt. :paranoid:

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    Hab mich da schon vorgestellt :D


    Die hupe fehlt mir aber noch (die Betätigung), dein Blinkerhebl sieht anders aus, ich mach mal n Bild von meinem :?


    Ist die Hupe immer im Blinkerhebl, wer hat noch nen Blinkerhebel mit Hupkontakt :?


    Im Blinkhebel sitzt der Kontakt. War bei meine Transe auch fest, Hebel unten festhalten und
    dann oben drücken,ziehem,wackeln. Ein wenig WD40 kann auch helfen.

  • Schau ich gleich Morgen, sonst nehm ich das Martinshorn in Verbindung mit dem Lautsprecher (den sollte ich behalten kann man auf dem Campingplatz die Kinder zum essen rufen ) :paranoid:

  • Zitat

    Original von Dirk L.


    Stell doch einfach 2 Leute da rein. Gaszug teilste vorne auf, tackerst jedem ein Stück davon ans Ohr und sollst mal sehen, wie Dein Transit wieder rennt. :paranoid:



    Janee, die zwei Leute haben da schon vorgebaut und wieder n Stück Metall eingehängt :D


    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Jo, Pinkys Herz (war grad nix anderes da) :D


    der Organspender... war das n schönes Auto.... schnief ;( (R.I.P.)


  • Der wär was für GranniBaer (wobei ich grad ins Klischee abdrifte.... ) :O


    Und hat der Holländer jetzt Bleiberecht?