Knudsen für 2 Mille

  • Konfuzius sagt: Versprich nur Dinge, die Du auch halten kannst.
    Auf deutsch: Halt mal lieber die Fresse, was Du alles hast, hattest, kannst oder zu bieten hast. Bist Du total verplant oder n notorischer Hafensänger?
    Klingt das zu barsch? Dann frag Dich, warum. S_M

  • ok, anschiss is berechtigt. ich habs echt verplant, gab stress mitm chef. :sad:

  • Genau, Ausrede Nummer 1000.
    Lass es einfach. Wo is der Motor?
    Statt 50 mal zu lügen einmal die Wahrheit zu sagen wäre sicher einfacher gewesen. Du kotzt mich echt an. So richtig.

  • hey, mal langsam!
    um den scheiss hier bei den bullen kümmer ich mich nicht mehr. sollen sie behalten, ich hatte genug ärger.kotzt mich nämlich auch an, und nicht zu knapp. ok, du bist sauer. verständlich.
    aber das heute war nunmal einfach vergessen. punkt. meine schuld und fertig!
    S_M

  • Kein Münchner Revier hat nen Ford Motor liegen.
    Einigen wir uns auf: Du kommst nirgends mehr hin. Hat ja dieses Jahr bisher geklappt. Warum bloß?