ZitatOriginal von Eddy
Hast Du diesen Ausbau gemacht!? Denke über sowas nach und könnte Tipps gebrauchen!!! ;) :O :O
Psssssssssst.......... das ist der Fluxkompensator.... ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
ZitatOriginal von Eddy
Hast Du diesen Ausbau gemacht!? Denke über sowas nach und könnte Tipps gebrauchen!!! ;) :O :O
Psssssssssst.......... das ist der Fluxkompensator.... ![]()
Na dann mal flux raus damit.
Btw. Sieht doch zumindest stilvoll aus. Finde diese Unterboden-Neon-beleuchteten Pimp mein Ego-Karren schlimmer. Das hier hat wenigstens Konzept.
Die Unterbodenbeleuchtung ist doch nur nicht zu sehen... :O :O :O
was soll denn an ner Poliermaschine auf ner umgeklappten Rückbank liegend so künstlerisch wertvoll sein?![]()
Das wissen wir spätestens dann, wenn ein solches Unikum im Wolfsburger Zeithaus ausgestellt wird... ![]()
das werden wir hoffentlich nicht mehr mitbekommen!
Oh doch, bestimmt.
Die stellen doch alles aus, was mit nem Golf zu tun hatte, sogar dieses Erdbeerkörbchen auf Wasser-Skiern. Ich habe damals nicht umsonst demonstrativ eine Ford-Mütze aufgehabt - am Audi-Pavillon wurde ich ernsthaft am Eingang gebeten, das Ding abzusetzen. Nur als Erklärung, warum ich Audi nicht mag. Und VW auch nicht. (und Seat...und Skoda...und Bugatti...)
ZitatOriginal von GranniBaer
Ich habe damals nicht umsonst demonstrativ eine Ford-Mütze aufgehabt
Mensch, mensch...alten Revoluzzer Du ;)
Da gibts sogar ein Foto von. Ich wurde ja quasi genötigt, mit ins Zeithaus reinzugehen, man will ja kein Spielverderber sein. Und den dort ausgestellten Capri I habe ich dann auf Knien angehimmelt (das war nach dem Rauswurf aus dem Audi-Pavillon...) :D
ZitatOriginal von GranniBaer
Da gibts sogar ein Foto von.
Kenn ich. Vor dem grünen Capri I. Ich bin das Forumsgedächtnis II :D
:kingtop:
ZitatOriginal von granni-joe
Die Unterhodenbeleuchtung ist doch nur nicht zu sehen...
will ich auch haben, wenngleich man natürlich nichts sähe ![]()
zu dem müllbild, mich tät echt mal interessieren wie das aussieht wenn so´ne poliermaschine beim unfall abgeht ![]()
DIie verfickte Woofer-Box ist mir Scheißegal, ich finde die Lederarbeiten haben Stil. Wenigstens kein Bling-bling-Neon Scheiß.
zu Golf fällt mir nur eines ein: NUKE EM ALL
Ich meine, ich bin noch jung, halte von so Beleuchtetet Kirmesbuden auch nisch. Naja, und extremumbauten,
, ich mag es dann doch lieber dezent, nen paar schöne Alus, VIEL CHROM, und nen Sixpack im Motorraum, das reicht, da bin ich mit glücklich ![]()
also ich wollt eigendlich so einen powerpolo kaufen, aber bei mir hats leider nur fürn taunus gereicht :O