Na und wie war´s?-in FFM muß die Hölle los gewesen sein.laut HR 3.
Und 180.-€ für ne Karte ist auch auch ein teures Vergnügen; wobei man die alten Kerle mal geshen haben muß :O ich war vor Jahren in München,live Open Air, war voll geil. Schade das ich eben erst diesem Aufruf gelesen habe......; ;( mal wieder so na Ladung voll Rock´n Roll........,wäre schon gut gewesen.......ach schnieff.
ja war sehr gut war gute stimmung mit den alten herren und die karten gabs bei mir für 59 euros......also hättest du das mal vorher gesehen aber net weinen ;( die kommen bestimmt wieder