Musik im Auto

  • Fordfahrer hören nur Rachmaninov oder die Fischerchöre.
    Für beides ist der Stereoeffekt wichtig, der ist so leider nicht gegeben.

  • Lass mal. Junge Leute bauen seit 100 Jahren Musik in ihre Autos.
    Also schon 90 Jahre lang ohne Internetzugang. Sollte auch weiterhin so klappen. :irre:

  • Hallo, ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit Em-Phaser und MB-Quart gemacht. Letztere haben in der Mobil-Serie auch sehr kleine und flache Hochtöner, die man an vielen Stellen gut unterbringen kann.


    Nur so als neuer Gedanke - Für den Bass könntest Du Dir auch Körperschall-wandler unter die Sitze schrauben, wenn Du Deinen Kofferraum anders nutzen möchtest.