Fordfahrer hören nur Rachmaninov oder die Fischerchöre.
Für beides ist der Stereoeffekt wichtig, der ist so leider nicht gegeben.
Musik im Auto
- Lateralus
- Erledigt
-
-
ich mach morgen mal fotos von meinen vorbildlichen soundanlagen
-
Lass mal. Junge Leute bauen seit 100 Jahren Musik in ihre Autos.
Also schon 90 Jahre lang ohne Internetzugang. Sollte auch weiterhin so klappen.
-
hihihi
-
Hallo, ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit Em-Phaser und MB-Quart gemacht. Letztere haben in der Mobil-Serie auch sehr kleine und flache Hochtöner, die man an vielen Stellen gut unterbringen kann.
Nur so als neuer Gedanke - Für den Bass könntest Du Dir auch Körperschall-wandler unter die Sitze schrauben, wenn Du Deinen Kofferraum anders nutzen möchtest.