wapu v6

  • brauch ich,
    meine macht seit vorhin höllenlärm und wackelt wunderbar.
    am liebsten eine motorcraft, nicht der alumist, da es eilt täte es aber zur not auch eine aus alu

  • Ich geh mal in Keller und mach n Bild. Da gibts Unterschiede bei der Lüfteraufnahme glaub ich. 10 Minuten, muß ne Hose anziehen.

  • Zitat

    Original von Bierchen
    das klingt so als könnte ich hier zügig zumachen :catch::catch::catch:
    dichtung bei?


    ne ich glaub dichtung hab ich nicht bei. :gruebel: mussu selberschneiden. aber ich geh jetzt bett. war weni schlaf am WE. ich musste ja für sie mittrinken. war nicht ganz einfach. :gruebel:

  • mist, ich hatte mal welche, aber die sind wohl alle verschollen ;(
    getrunken hab ich selber bis zum coma, ging ja nicht anders, ich konnte ja nicht zum asitreffen ;(

  • Dichtung und Schrauben hab ich auch, Sie Penner. Komplettes Rundumsorglospaket 30 mit Porto.

  • Miss mal vorsichtshalber bei Dir am Lüfterrad. Der Lochabstand ist bei der hier zum nächsten Loch 35 mm, zum gegenüberliegenden 50. Der Zapfen davor, also der Nuppel ganz vorn hat ca. 23 mm Durchmesser.

  • Zitat

    Original von Sascha | Member #11
    Ist das der Sessel, auf dem du immer diese dänischen Western liest?


    Is rechtsdschon ganz ausgefranst. Neulich ist auch noch die Armlehne gebrochen. Ich reg mich zu leicht auf, wenn die Seiten verklebt sind.

  • Dann mach ich Dir mal Bank per PN, Mister Mo.
    Obwohl, is ja egal: Konto 56655, Latissimusbank, Mykonos.
    Betreff: Pumpe für untenrum.

  • Zitat

    Original von Nick


    Is rechtsdschon ganz ausgefranst. Neulich ist auch noch die Armlehne gebrochen. Ich reg mich zu leicht auf, wenn die Seiten verklebt sind.


    Solche Magazine habe ich auch. Nach 4 Seiten ist Schluß.